Stimmt es, dass Frauen weniger auf das Aussehen beim Männern achten als Männer bei Frauen?

4 Antworten

Na ja das kann man so nicht sagen z.b. sehe ich verhältnismäßig oft "normal gewichtige" junge Männer die eine zum Teil stark übergewichtige Freundin/Frau haben (und nein nicht erst nach dem 3 Kind) andersrum sehe ich das fast nie.

Entweder achten Frauen doch mehr auf Äußerlichkeiten als Männer oder in meiner Region gibt es verhältnismäßig viele übergewichtige Frauen oder meine Beobachtung ist reiner Zufall.

Bzw. bin ich auch der Meinung wer stark auf sein äußeres Erscheinungsbild achtet, achtet auch wesentlich mehr auf das Erscheinungsbild der anderen.

Im Durchschnitt ist das wohl so. Sie berücksichtigen auch mehr die "inneren Werte", während viele junge Männer nur das weibliche Äußere im Kopf haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke es ist eher andersrum.

Behaupten viele, stimmt aber nicht.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ausgezeichnet als Sex Gott und bekannt als Oh Long Johnson

Was möchtest Du wissen?