Stimmt es, dass Frauen viel gereizter & emotionaler sind wenn sie ihre Tage haben?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Oh JA definitiv.

Jeder mann kann es bestätigen auch wenn sie es manchmal nicht machen da frauchen sonst zickig wird.

Ich hab meine ex manchmal garnichtmehr erkannt und mir die frage gestellt. "Ist das die frau in die ich mich verliebt habe? War ich da so betrunken?? Die benimmt sich wie ein teufel.. Hm.. Am besten schleim ich ein bisschen damit ich heut abend noch randarf.."

Glaub mir das sind wirklich manchmal welten. Und bei vielen (nicht allen) frauen ist das so

Ja, das stimmt. Auch bei mir, wenn ich viel Stress habe, viel zu lernen habe, viel um die Ohren habe, dadurch verschlimmert sich die Situation nur noch und man reagiert über. Es wird mir in dem Moment nicht bewusst und ich bin gereizt. Mein Freund hat es mir bestätigt. :) Und wenn die Periode vorüber ist, merkt es mein Freund auch sofort! Wenn wir Frauen die Blutungen haben, ist es nicht grade einfach für uns......

Wegen den Hormonen passiert es sehr vielen Frauen. Manchen mehr, manchen weniger.

Da sie dann Schmerzen haben, ist es nur allzu verständlich, dass sie auch leichter genervt und reizbar sind. Das sind ja keine marotten!

ja, denn dann hat sie zu viele verschiedene "gefühle" in sich ( ich kenne den Fachbegriff nicht )

kommt drauf an manche fangen an, aufzuräumen! und wer berufstätig ist weiß sowieso, wie man damit umgeht

die meisten ja ;) (schmerzen, hormone,...)

Was möchtest Du wissen?