Stimmt es, dass Frauen nur auf Männer stehen, die mindestens 1,80 Meter groß sind?

16 Antworten

Das dachte ich sogar von mir selbst Jahre lang jetzt bin ich doch seit über einem halben Jahr glücklich und zufrieden mit meinem Freund zusammen der maximal 1,70 groß ist. Es kommt also definitiv nicht nur auf die Größe an:)

Es geht nicht allen Frauen so dass sie auf größere Männer stehen. Kalt hört man immer, dass sie sich dann geborgener fühlt, wenn er größer ist, aber ich finde das ist totaler Blödsinn. Es kommt immernoch mehr auf die inneren Werte an. Und man kann sich auch bei einem Mann geborgen fühlen, der 1.62 m ist ;)

Muss ich in Thailand eine Frau suchen, um nicht mehr einsam zu sein?

Ich bin ein 24-jähriger Student und hätte gerne eine Freundin. Ich träume auch davon zu heiraten und später eine Familie zu gründen – aber leider bin ich mit 1,72 Meter kleinwüchsig und falle somit aus dem Beuteschema der deutschen Frauen. Männer unter 1,80 Meter gelten bei Partnerschaftsagenturen als schwer vermittelbar.

Für Frauen müssen Männer einfach nur groß sein. Vor allem deutsche Frauen betonen, dass ein Mann einfach nur groß sein muss.

Solche Aussagen lese ich von deutschen Frauen im Internet sehr häufig: „Ich bin 1,65 und für mich kommt kein Mann in Frage, der unter 1,90 Meter groß ist. Ich will mich anlehnen können und mich geborgen fühlen, und aufschauen können“.

Zugegeben: Mit Neid schaue ich auf südländische, auf lateinamerikanische sowie türkische Männer, die trotz ähnlicher oder geringerer Körpergröße keine Probleme haben, eine Partnerin zu finden. Anscheinend haben Frauen aus solchen Ländern keine Probleme, sich bei Männern meiner Größe anlehnen zu können.

Ich glaube, meine einzige Möglichkeit, eine Freundin zu finden, ist nach Thailand zu fliegen, denn thailändische Frauen haben überhaupt kein Problem damit, einen kleinen Mann wie mich zu heiraten. Ich habe von einer Asiatin auch noch nie gehört, dass ein Mann mindestens 1,80 Meter groß sein muss, um als Mann zu gelten.

Ich habe so viel Liebe zu geben, aber leider bin ich kein großer Mann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?