Stimmt es, dass Frauen nur auf große Männer stehen?

19 Antworten

Nimm das nicht so ernst. Nicht alle Mädchen empfinden so. Du wirst schon die richtige finden, Das mit dem groß sein kommt nur wegen dem Beschützerinstinkt. Eine Frau muss sich in deiner Gegenwart geborgen fühlen. Trainir doch einfach ein wenig. Große männer sind nicht immer die stärksten. und die grösse ist nicht immer sntscheident, gutes aussehen egal wie ist, schön. Gepflegt rüberkommen ist hier dir Frage!!!

Wieso versucht jedes Geschlecht irgendwelche Aussagen als allgemeine Regeln zu verkaufen die ALLE einhalten.

Es gibt bestimmte Dinge die beliebter sind und weniger beliebt, trotzdem hat jeder Mensch ob Mann oder Frau einen anderen Geschmack. So wie Dünne, Dicke, Blonde, Dunkelhaarige, Intelligente und weniger Schlaue eine Beziehung haben können, ist auch die Größe etwas das den Geschmack einiger Menschen trifft und einiger wieder nicht.

Ich frag mich eh wieso die neue Generation so extrem veralteten Vorstellungen aus Anno Zwieback nachrennt. Auf der einen Seite so modern sein, aber in solchen Dingen kommen dann Mittelalterliche Vorstellungen.

Neben dem das jeder Mensch einen anderen Geschmack hat und es sicher auch Frauen gibt, die kleine Männer mögen (1,60m + ist nicht so selten) gibt es auch noch sowas wie den Charakter.

Grade für eine Beziehung ist der Charakter umso wichtiger. Hübsch aussehen kann auch ein Blumenpott, aber von hübsch Aussehen oder irgendwelchen Pseudo Normen genügen hat man nichts wenn man gemeinsam Dinge unternehmen will oder gar eine gemeinsame Zukunft plant. Bei echter Liebe steht die Persönlichkeit im Mittelpunkt mit der man seine Zeit und vielleicht sein ganzes Leben teilen will, nicht der Körper. Frauen die sagen "Du bist toll, aber ich will dich nicht weil mir die Größe nicht passt" kannst du eh vergessen. Wenn wahre Gefühle da sind, schickt man niemanden weg.

nochmal icke. ich hab deine frage nochmal gelesen. warum kannste nicht heiraten, wsenn du die richtige fraú triffst. es ist nicht enscheident, ob du klein oder groß bist, Hauptsache ihr versteht und ergänzt euch.

Soll ich mir als 16-jähriger die Augenbrauen zupfen?

Ich bin 16 Jahre alt, männlich, 1,88 cm groß und sportlich. Kann ich mir die Augenbrauen zwischen den Brauen zupfen, da mir da Haare wachsen?

Danke!

...zur Frage

1,74 sind doch ok oder nicht?

Ich bin männlich und 1,74 groß. Ich komme damit gut zurcht und hatte schon einige Damen. Ich lese nur immer wieder das Männer 1,80 sein müssen. Warum wird das da so hochgeputscht? Der Unterschied ist doch nicht enorm wenn ich neben einen 1,80 Mann stehe. 1,74 sind doch ok oder nicht??

...zur Frage

Ist es wirklich möglich, mit 1,72meter eine Freundin zu finden?

Hallo, ich bin leider nur 1,72 Meter groß. Männer unter 1,80 gelten nicht bei Partnerschaftsbörsen als schwer vermittelbar. Ich Kontaktanzeigen lese ich immer wieder die magische Zahl "mindestens 1,80 Meter groß..." immer wieder 1,80, nicht 1,75 oder 1,77 oder 1,72, sondern 1,80. Gestern haben ich eine Frage gestellt, ob es nicht besser wäre, eine Frau aus der südlichen Hemisphäre zu suchen, weil die offentlich mit Männer meiner Größe gar keine Probleme haben. Man hat sich aber über mich lustig gemacht.

Übrigens: Eben kam im Fernsehen Werbung von einer Partnerschaftsbörse (Elitepartner), da wurde nur symbolisch eine Frau wiedergegen, die - wie kann es auch anders sein - wörtlich sagt:

"Er soll gut aussehend sein, mindestens doppelt verdienen und 1,80 Meter groß sein".

Ich habe die Zahl 1,80 derart oft gelesen oder gehört, dass ich irgendiwe die Vorstellung habe, erst ab dieser Größe bei Frauen minimale Chancen zu haben.

Dann sehe ich Frauen aus dem Süden und denke, das ist die Lösung.

Ich weiß, das klingt ziemlich nach Komplex, aber ich habe ja mit der Zahl 1,80 nicht angefangen.

Bin ich wirklich so lächerlich oder bilde ich mir das nur noch ein?

...zur Frage

1,90m frau gesehen, atraktiv?

Heute habe ich beim einkaufen eine frau gesehen die so groß war wie ich, also etwa 1,90. Sie sah auch ganz hübsch aus nur sind die meisten Männer kleiner. Würdet ihr mit so frauen etwas anfangen bzw findet ihr das noch attraktiv ? Wenn sie natürlich auch po und brüste hat

...zur Frage

Was ist an einem Mädchen/ einer Frau attraktiv?

Was findet ihr an einer Frau/Mädchen attraktiv?

Eher dunkle haare, helle haare?

Groß und eher klein?

Was macht euch verrückt das wir Mädchen machen?

Was für Klamotten findet ihr an uns attraktiv?

Etc.

...zur Frage

Wirken braune Augen und dunkle Haare an Männern symentrisch attraktiv oder eintönig unattraktiv?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?