Stimmt es, dass Frauen mit langen Zehen, gieriger beim Sex sind?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Alle Frauen könnten gierig beim Sex sein.
Aber in den Sexfilmen lernen die kleinen Jungs, dass man einfach über sie drüber schrubben muss.
Das bringt den Jungs einen Orgasmus.
Hat aber mit den Frauen rein gar nix zu tun.

Falls du Interesse an Frauen hast, die zeigen, dass sie Lust auf dich haben und das echt ist, musst du dich bloß für die Frau als Mensch auf Augenhöhe interessieren. Und mal offen sein, für das was der Frau gefallen könnte.
( Könnte dir übrigens auch gefallen).
Und schwupp, hast du eine Partnerin, die gierig nach dir ist, weil der Sex mit dir Spaß macht.

Falls du auf lange Zehen stehst.... ist das ein anderes Thema. Sorry.

ich glaub icht, dass er eine aussagekräftige Menge untersucht hat, ausserdem kenn ich zwei, da würde eher das Gegenteil zutreffen.

Gegenfrage hast Du lange Zehen und  wenn nicht, woher weiß es Dein Freund?

Würde eher sagen, dass es Quatsch ist... 

Also: ob das bei Frauen so ist, kann ich gar nicht sagen.

Aber bei Männern könnte etwas sein, das damit im Zusammenhang steht.

Man kann häufig darüber lesen, das Männer beim Sex die Socken anlassen. Und kalte Füße sind wohl eher von Frauen bekannt..   ;-)

Das ist jetzt wohl der Schenkelklopfer des Tages!

...und was sagt man, von Männern mit einer langen Nase?? An der Nase eines Mannes...

Jetzt würde mich doch mal interessieren, was für einen Zinken Dein Freund hat... nein, lieber doch nicht.

Ja und eine grosse Nase weisst auf einen grossen Rüssel hin....

Ironie aus.

Ich denke das es da keinen direkten Zusammenhang gibt, weiss es aber auch nicht wirklich.

Was für ein Unsinn in manchen Köpfen kursiert, ist schon erstaunlich!

davon hab ich noch nie gehört klingt nach quatsch

Was möchtest Du wissen?