Stimmt es, dass Frauen gerne im Sturm erobert werden wollen?

6 Antworten

Der richtige Mann darf es gerne auch bei schönem Wetter versuchen.

Und wie jede andere "Stimmt es, dass Frauen...." - Frage kann man auch diese nur beantworten mit einem

"Manche ja, manche nicht".

Unter den Millarden Frauen auf der Welt gibt es bestimmt welche, die das mögen.

Die große Kunst ist, es vorher herauszubekommen.

Denke schon, also ich möchte auch nur von dem Menschen erobert werden, den ich bereits sympatisch finde und wir Kontakt haben und uns gut verstehen.

Bin auch jemand der gerne selber versucht zu erobern und der Mann merkt, wie sehr ich ihn mag.

Sind Frauen anstrengender als Männer?

Es heißt ja gerne, Frauen reden zu viel, dramatisieren etc.

Meint ihr das stimmt?
LG

...zur Frage

D-Day: Ohne die Landung in der Normandie hätte Stalin Westeuropa erobert?

Stimmt es?

...zur Frage

Stimmt es, dass Frauen/Mädchen gerne Typen quälen?

Gedanklich zB oder ihn runtermachen oder die ganze wut an ihn rauslassen? lg

...zur Frage

Warum muss/soll immer der Mann den " Anfang " machen, wenn er eine Frau kennenlernen / daten will?

ich weiss, man sagt, Frauen wollen " erobert " werden. aber bei Männern ist das doch genauso ! Warum wird man als Mann nur selten bzw. fast nie von einer Frau angesprochen ? warum müssen Männer immer den " ersten Schritt " machen ?

...zur Frage

Bevorzugen die meisten Frauen eher erfahrene Männer, stimmt das (Sexualität)?

Hallo,

bitte nicht lachen, ja ich bin noch (Single, 30, m) Jungfrau. Das bedeutet aber nicht dass ich schwul bin oder sexuelle probleme habe.

Ich maustaubiere sehr gerne und stehe natürlich auf Frauen...

Nun habe ich den Eindruck dass die Frauen sich einfach wegdrehen wenn sie merken der Mann ist zu schüchtern (der wird nicht härter f.cken) oder einfach unerfahren ist (der hat keine Frauen kennengelernt, somit kann er es nicht gut).

Gibts auch tatsächlich Frauen denen es egal ist welche Erfahrung er hat? Und bevorzugen die meisten Frauen in er realität eher erfahrene Männer, stimmt das (Sexualität)?

LG Euer Mais

...zur Frage

Haben viele Frauen einen Halsfetisch?

Stimmt es, dass Frauen einen Halsfetisch haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?