Stimmt es, dass Frauen, anatomisch gesehen, beim Handball keinen Dreher machen können?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wer behauptet denn sowas?

Also mit Aufsetzer krieg ich locker einen hin, der Rest ist doch einfach nur Übungssache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frauen können das auch selbst ich 14 kann das schon mach es manchmal im Training ich bin Torwart und wir haben des mal auf einen camp gelernt
Lg handballgirl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frauen können das genauso wie Männer. Ist halt nur Übungssache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollten Frauen das nicht können haha? Absoluter Schwachsinn kann ich auch mit Übung funktioniert alles!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso sollte das nicht gehen ? Davon weiß ich nix !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?