Stimmt es dass Franz Schönhuber ein Haus in der Türkei besass und einmal einer zu ihm dort sagte ''Ausländer raus''?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kann sein wäre aber komisch da die Türkei da noch sehr arm war und kaum Touristen, die waren da eher noch in Italien und Spanien doch die Massen kamen erst später , Reiche haben im Ausland ihre Villen

:))))

Na, wenn die Anekdote nicht wahr sein sollte, ist sie zumindest sehr schön und treffend erfunden.

"Alle Menschen sind Ausländer, fast überall.