Stimmt es, dass Flunis ab fünf Stück einen Blocker haben

5 Antworten

Nein, es gibt in Deutschland, Österreich und der Schweiz kein Flunitrazepam Arzneimittel welches ein Antidot (Benzodiazepin-Antagonist) enthält, welcher die Wirkungen bei hohen Dosierungen eventuell aufheben könnte. So etwas gab es auch nicht.

in Wien sagt das jeder der Flunis nimmt!!!

Wahrscheinlich Möchtegern-Druggies, die das aus einem Zusammenhang von Opioiden aufgeschnappt haben. 

Bei Tilidin, Buprenorphin und auch Oxycodon ist nämlich noch das Antidot Naloxon beigesetzt um i.v. Konsum, Beikonsum anderer Opioide und teilweise auch Überdosierung verhindern soll. So lässt sich die Dosis nicht ins unermessliche steigern, da irgendwann das Naloxon die Wirkung blockiert.

Bei Flunitrazepam gibt es so etwas aber nicht.

Gruß Chillersun

Hi LukiHales,Flunis(=Flunitrazepam)in Österreich eher als Rohypnol bekannt,wird von einigen mit Methadon oder retardierten Maurinnen als sogenannten Beigebrauch konsumiert,was die Erfolge sehr beeinträchtigt.Blocker im Sinne der Frage sind einer Packung ab 5 Stück nicht zugesetzt.LG Sto

@Duponi, hast du das noch nie gehört, in Wien sagt das jeder der Flunis nimmt!!!

Ab wann testosteron (ftm)?

Also ich bin 13 und hab jetzt in einem Monat mein Probejahr durch. Ich wollte fragen ab wann man Blocker und später Hormone bekommen kann. Das das mit 13 nicht geht ist mir schon klar aber muss ich wirklich noch 3 Jahre bis 16 warten? Mir geht es zur zeit wirklich schlecht mit meinem Körper und ich weis nicht was ich tun soll wenn es wirklich noch so lange dauert.

...zur Frage

Sind 15 Liegestütze am Tag effektiv?

Hallo sind insgesamt 15 Liegestütz am Tag effektiv. Ich schaffe gerade mal fünf Stück am Stück und würde dann eine Pause machen und das dann insgesamt noch zweimal machen so dass ich insgesamt 15 Liegestütz gemacht habt bringt mir das auf Dauer was? Danke mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Wie lange dauert der Nikotinentzug und der Rauchentzug?

Ich rauch nur noch Zigarillos so fünf bis 10 pro Tag und bin jetzt nicht mehr auf Zigaretten. Teilweise schaffe ich es auch 24 Stunden keine zu rauchen. Ich hab aber das Problem, dass ich mir nach der Arbeit, da hab ich dann normalerweise so 20 Stunden keinen geraucht, mir wieder eine kleine Packung mit fünf Stück kaufe und die am Abend rauche. Ich kann das nicht lassen, würde es aber sehr gerne. =(

...zur Frage

Sind Beta-Blocker bei Prüfungsangst wirkungslos?

Da ich große Prüfungsangst habe verschreibt mir mein Arzt in den Lernphasen vor wichtigen Klausuren immer einen Beta-Blocker (Dociton). Bin damit 2 Semester gut durch alle Lern- und Klausurenphasen gekommen und er meint, dann wäre doch alles super. Im Übrigen hätte er die selber auch während seinen Prüfungen im Studium genommen. Also er wägt auch immer ganz genau ab, ob er etwas verschreibt oder nicht und schaut auch nach einiger Zeit schon mal mit einem Blutbild nach.

Unserer Dozent, bei dem wir im Bereich Erziehungswissenschaften Psychologisches Grundlagen lernen, meinte die Tage einmal in einer Vorlesung, dass es völlig sinnfrei wäre Beta-Blocker vor den Klausuren zu nehmen, da sie bestenfalls einen Placebocharakter hätten. Stimmt das, dass sie quasi wirkungslos sind?

...zur Frage

Darf man 13 Tage am Stück durcharbeiten?

Hallo.

Ich arbeite in der Altenpflege, auf Vollzeit, und blocker jetzt seit dem 27.12 durch. Ohne freien Tag.

Ab morgen hätte ich dann Urlaub, aber ich bekam gerade einen Anruf, das ich morgen auch nochmal arbeiten sollte.

Jetzt meine Frage: 13 Tage am Stück darf man doch nicht durcharbeiten, oder?

...zur Frage

Mein Baby will nicht schlafen - Wie viel Stunden am Stück darf mein Baby wach sein?

Guten Abend :)

Meine Tochter ist jetzt 5 Wochen alt, am Anfang ist sie alle 4 stunden zum trinken und kuscheln gekommen, mittlerweile will sie auch beschäftigt werden und ist Tagsüber länger wach, das ist auch kein Problem nur bin ich mir nicht sicher wie lange ein Baby am Stück wach sein sollte oder ab wann man sich sorgen machen sollte oder zum Arzt gehen sollte? Jetzt ist sie gerade fast 8 stunden wach mit kleinen Nickerchen die aber beim Versuch sie hinzulegen nie länger als 20 Minuten gingen! Nachts schläft sie aber an sich gut und auch durch 4-6 Stunden. Wir haben aber ein Einschlafritual, Baden, frische windel, kuschliges Bett, Spieluhr, Stillen, kuscheln, Nuckel, warten bis sie einschläft liebevolles reden etc. mach ich was falsch?

Meine Frage ab wann sollte ich mir Sorgen machen?

Wielange darf ein Baby am Stück wach sein? ab wann muss ich mir Sorgen machen?

Weitere Einschlafrituale?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?