Stimmt es, dass es zum Abnehmen förderlich ist, abends ein Glas Wasser mit Zitrone zu trinken?

5 Antworten

Zitrone ist förderlich beim abnehmen. Meine Information jedoch lautet morgens nüchtern. Aber wahrscheinlich tut es auch abends seine Dienste!

Wenn dein Magen es verträgt, kannst du es gerne machen. Vitamin C unterstützt den Fettabbau. Muß allerdings nciht unbedingt abends sein. Du kannst auch über den Tag immer ein bisschen in dein Glas Wasser geben und der Magen muß die ganze Säure nicht auf einmal bearbeiten.

Hier gibt es keine Säure zu verarbeiten, weil Zitrone die einzige Zitrusfrucht ist, die im Körper basisch wirkt!

1
@GabyGuder

Natürlich hat die Zitrone Säure! Das hat nichts mit Basisch zu tun.

0

Nein, aber mit Essig - jeden Morgen! Übrigens gesund auch wenn man keine Diät macht.

Was möchtest Du wissen?