Stimmt es dass es was besonderes ist wenn Jungs mit einem Mädchen schreiben wenn sie gerade zocken?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kommt darauf an, wenn er sein Spiel dafür ganz ausklammert und nicht nur während den Pausen schreibt, dann ja. 

Also wenn ihm in diesem Moment das Mädchen wichtiger ist, als das Spiel.

Es ist aber schwer zu sagen, ob er es wirklich unterbricht oder nur Pausen ausnützt die gerade günstig sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

OK sicherlich kannst Du davon ausgehen, das kein einziger Junge der voll beim Zocken ist so ohne weiteres sich durch den schriftlichen Austausch mit einem Mädchen von seinem Spiel ablenken lassen würde, wenn er an dem besagten Mädchen vollkommen desinteressiert wäre. Von dieser Warte aus betrachtet ist es schon eine durchaus besondere sozusagen Gunst Bezeugung des Jungen dir gegenüber. Sprich darauf lässt es sich ganz gut aufbauen.

Wieso soll das was spezielles sein?

Und wenn eher ist es negativ, da es zeigt dass er nicht die ganze Zeit für dich will

Zumindest bist du ihm dann nicht gleichgültig.

Viele fühlen sich beim Zocken durch andere Einflüsse gestört. Wenn er dir trotzdem schreibt, mag er dich wahrscheinlich.

Ich glaub, dann mag er das Mädchen 

Also bin weiblich und zocke auch regelmäßig.. ich antworte auch, wenn ich nicht gerade in nem Mehrspieler am kämpfen bin oder etwas mit Zeitlimitt habe..

Jemanden antworten ist ja eigentlich selbstverständlich, viele antworten nicht sofort, da man auch mal vergessen kann, wenn man nh Nachricht bekommen hat, manche antworten halt schneller :D

Was soll daran besonders sein?

Kommentar von selena15y
28.10.2016, 21:47

Weil ich mal gehört habe dass sie dann eigl zu beschäftigt sind

0
Kommentar von Universal0
28.10.2016, 21:47

Naja weil es welche gibt die so fikziert sind vom Spielen das Sie alles im Hintergrund vergessen/ignorieren und wenn die dann doch mal schreiben mit einem Mädchen während des Spiels, soll das was besonders sein weißt du weil "das man nicht erwartet hätte..."

0

Was möchtest Du wissen?