Stimmt es, dass es hier einen "Kuchen-TV" gibt, der Fragen von hier aufschnappt und bei Youtube präsentiert?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist ein beliebtes Format, das auch von anderen YouTubern gerne gezeigt wird.

Leider werden Großteiles die weniger qualitativen Fragen (und Antworten) präsentiert, was den Ruf von gutefrage.net und – noch viel schlimmer – den Inhalt der Fragen extrem verschlechtert hat.

So viele Zuschauer denken, sie können hier einfach irgend einen Kram reinstellen, nur weil es lustig ist. Schade.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Wittttmuund 13.10.2017, 21:41

Das stimmt, dabei ist sein Hals das lustigste bei der ganzen Geschichte.

0

Ja den gibt es, er hat auch schon seine Fragen von vor Jahren vorgestellt, ist eigentlich ganz witzig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?