Stimmt es, dass es helfen soll Schmerztabletten mit Schampoo als Pflege für Haare zu verwenden?

6 Antworten

Also einnehmen solltest  du es nicht, aber ob ähnliche Tipps und Hacks damit funktionieren weiß ich nicht. Klingt für mich aber irgendwie bisschen dumm...

Ich habe blondierte Strähnen (gefärbt) und bei mir gehen die nicht raus. wenn du sie getönt haben solltest,werden sie sich so verwaschen. Mein Tipp: Es gibt so Aufhellungsspray die die Haare heller machen, wenn es in das feuchte Haar gesprüht wird. Solltest du aber nur verwenden wenn du gesundes Haar hast, das die ganzen Chemikalien auch aushält;)

Nein, das ist natürlich Unfug. Nimm einfach normales Shampoo und laß Dich nicht für dumm verkaufen!

blonde strähnen können nicht verwaschen. aber es kann passieren, dass sie im chlorwasser einen grünstich bekommen (wenn sie frisch blondiert sind). ich habe davon gehört, dass man aspirin in wasser auflösen soll um dann damit die haare zu spülen. aber ob es funktioniert, weiß ich nicht

Mit Asperin, Chlor habe ich schon öfter gelesen. Auch ich weiß nicht ob es Wirkung zeigt.

0

Ich darf meine Haare nicht färben kann mir jmd helfen ?

Alao ich bin ein dreizehn jähriges mädchen und habe dunkelbraune Haare und ich will mir entweder meine spitzen unten blond färben (mit übergang) oder mir ganz viele blondierte strähnen reinfärben lassen aber meine mama er laubt es mir nicht was soll ich tun damit sie es mir erlaubt?

...zur Frage

Haarausfall nach Haarewaschen?

Jedes Mal, nachdem ich mir meine Haare wasche und dann bürste, fallen irsinnig viele Haare aus, ich habe blondierte Haare. Liegt es daran, dass ich sie falsch bürste oder benütze ich das falsche Schampoo?

...zur Frage

Welches Öl für blondierte Haare zur Pflege verwenden?

Frage steht oben! Danke für sinnvolle Tipps

...zur Frage

Blondierte Haare, braune Strähnchen färben?

Möchte gerne braune Strähnen färben doch habe mir meine Haare blondieren lassen auf ein helles Blond meine Mutter meint das meine Haare grün werden stimmt das oder kann man das vermeiden´?

...zur Frage

habe spülmittel in die Haare bekommen ist das schädlich habe sie danach direkt mit schampoo ausgewaschen und mit kokosöl massiert hat das Trz folgen?

Ich pflege meine Haare täglich föhne sie nicht Wasche sie täglich mit silikonfreiem schampoo aus und massiere kokosöl ein

...zur Frage

Wie bekomme ich dunkelblonde haare?

Hallo. Meine naturhaarfarbe ist Mittelbraun.. & ich habe sie damals immer wieder auf Schwarz gefärbt. Bis ich dann irgendwann wieder hellere haare haben wollte.. Habe ich sie blondiert & braun drüber gefärbt. Nur jetzt sieht es voll verwaschen aus & unten kommen überall diese blonden strähnen raus .. Kriege ich meine haare irgendwie heller so ein dunkelblond wäre nicht schlecht :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?