Stimmt es dass es die möglichkeit gibt wieder Jungfrau zu werden?

7 Antworten

Nein, wenn du einmal Geschlechtsverkehr hattest, bist du keine Jungfrau mehr. Auch wenn du lange keinen Sex hattest wächst da nichts wieder zu. Man kann sich sein Jungfernhäutchen wieder rekonstruieren lassen, aber deswegen bist du trotzdem keine Jungfrau mehr. Die Rekonstruktion des Jungfernhäutchen ist eine OP und wird viel gemacht, weil hauptsächlich Mädchen aus dem Türkischen Ländern als Jungfrauen in die Ehe gehen sollen. Ich persönlich finde es absurd, aber für die Jungen Frauen ist es der letzte Ausweg.

Nein , stimmt nicht , wie soll das denn gehen? willst du dein jungfernhäutchen wieder zusammennähen oder wie? :D

warum tickt ihr alle so? hab ich gesagt dass, ich mich zusammennähen will? Hab nur diese Frage gestellt weil ich das in einer Zeitschrift gelesen habe. Das wars...

0

Was möchtest Du wissen?