Stimmt es dass Erdogan Syrien annektieren möchte?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke nicht wirklich. Erdogan ist an einer ihm folgsamen oder zumindest freundlichen Regierung interessiert. Aber nicht daran über die vielen teils verfeindeten Völker dort auch noch zu regieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sagen wir mal so, er will auch am großen Mahl bei der Annektierung durch die "Wertestaaten" (=NATO, =westl. Imperialismus) teilnehmen. Die Rolle der Türkei am Siegerbankett wird recht bescheiden ausfallen, denn es gibt mächtigere westl. Länder die Vorfahrt haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Behauptet wer?

Das sind Kindertheorien, die so absurd sind, wie die grünen Mänchen vom Mars.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er schafft ein Sultanat aufzubauen und weiss wie die Sebel scharf gemacht werden! :))))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?