Stimmt es, dass einige Träume echt wahr werden?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh ja, einige Träume werden wahr. :-)

Auch wenn es nur Tagträume sind. :-)

Und in Bezug auf Deine Krankheit: Dein Körper und vor allem Dein Geist wehren sich und versuchen mit allen Mitteln, ihr Überleben zu sichern.

Ich drück Dir die Daumen, dass Du so bald wie möglich einen Therapieplatz bekommst.

Vermutlich träumst Du davon, weil Dich Deine Situation so sehr beschäftigt und Du langsam auch Angst um Dich bekommst.

Alles Gute Dir! :-)

Huhu....wink....schön dich zu lesen.grüß dich!

0

Kann passieren, ist bei mir auch schon vorgekommen. Nur was wahr wird, das kannst Du weder wissen noch steuern.... Da kommt dann manchmal so ein DeJaVu effekt und ggf erinnert man sich daran, dass man das schon mal geträumt hat.... Nur rein wissenschftlich betrachtet ist das totaler Humbug.

ja kann passieren , denn ich Träume etwas und plötzlich sind einige Szenen genau wie im Traum :D ( meistens 1 tag später )

Schlecht geträumt - was tun?

Hi leute ich hatte heute ein schlechtes traum 😢 und bei mir ist es so immer wenn ich schlechte träume habe werden sie immer irgendwiw wahr jetzt habe ich sehr angst das es auch wahr wird 😢😢

Kann man dagegen was tun ? Oder werden sie wahr nur weil ich daran glaube?

Mfg

...zur Frage

trau mich nichmehr meinen schwarm anzuschreiben

heyho ich bin n junge und trau mich iwie nichmehr mit meinem schwarm zu chatten. früher hab ich mich getraut doch seit ein paar tagen iwie nichmehr.. es ist nie etwas gravierendes passiert oder so... ich hab iwie angst was falsch zu machen... wie überwinde ich mich?

...zur Frage

Bedeutung von Träume über Ratten=?

also leute der große bruder meines besten kumpel hat mal gesagt das er von ratten geträumt hat in und meinte das soetwas heißt das man später erfolgreich ist oder viel geld haben wird. ist das wahr? können träume etwas bedeuten und bedeutet dieser ratten-traum soetwas?

...zur Frage

Ich hab so ne Pfanne aber die ist iwie unbrauchbar, obwohl ich sie benötige. Aber alles bleibt da iwie immer kleben.. wie hört das auf?

...zur Frage

Liebt der junge mich wenn ich von ihm träume?

Also ich hatte letzens so einen seltsamen Traum von mir und einem Jungen aus meiner Klasse(ich bin nich in ihn verknallt aber er is mir jez au nich ganz unsympathisch...). Ich erzähl einfach ma:

Ich träumte, dass wir iwie für ne Klassenfahrt auslosen müssen mit wem wir in ein Zimmer gehn, ich musste mit dem Jungen und na Freundin und ich hab mich sogar gefreut.Als wir dann da warn gingen wir ins Zimmer(dieses hatte nur ein Batt und war so wie meines nur etwas "nüchterner" eingerichtet). Wir lagen dann in dem Bett, sodass ich an der Kante lag und er mich von hinten umarmte und dann wollt ich mich iwie umziehen und joa... der Rest is dann ziemlich unspektakulär, nur halt dass die freundin iwe nich da war aber naja...

Ich hatte den Traum am Samstag und hab ihn heute meiner Freundin erzählt und wir veide glauben dass er mich auch iwie nich mag weil er immer so komisch zu mir ist (mit den anderen Mädchen redet er immer und fragt sie was sie für ne note haben und so [kein flirten]. Und zu mir halt eher nich so, aber vlt kann es daran leigen dass ich noch nich so lange in der Klasse bin. Es hieß auch mal dass er gesagt hat dass ich mich iwie immer so cool fühle wenn ich in die klasse komme und so [tu ich nich]).In dem Traum hatte ich halt auch so Gefühle die jez immer noch so bisschen da sind, davor fand ich ihn halt immer nur ganz lustig...

Ich hoffe man konnte mir folgen und ja der Titel ist sehr übertrieben aber alle Fragen waren schon vergeben und ich möchte eigentlich nur wissen woher das kommt, weil ich am tag davor auch nichts mit ihm zu tun hatte und so...😊

Danke für eure Antworten, LG!❤

...zur Frage

Meine Träume werden wahr! Warum?

Seit einigen Jahren Träume ich Sachen die dann Tage oder Wochen sogar Monate später wahr werden. Aber wenn ich in dieser Nacht wenn ich diese Sachen Träume die dann Wahr werden, erinnere ich mich gar nicht daran was geträumt zu haben... Aber wenn mein Traum in dem Moment Wahr wird merke ich erst dann wann ich es ungefähr geträumt habe und das ich mir auch ganz sicher bin das ich es geträumt habe. Es passiert mir schon häufig nur die Sache ist das ich mich erst dann erinnere das ich es geträumt habe, wenn es passiert, und nicht am Morgen wenn ich aufstehe. Ist das eine Art Vision ? Danke schonmal im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?