Stimmt es dass einige Menschen nach einer Johnson and Johnson Impfung ins Koma fallen?

5 Antworten

Auch nicht mehr oder weniger als wenn sie vorher nicht geimpft worden wären.

Wahrscheinlich genau so viel wie bei den anderen Wirkstoffen 1 von 28 Millionen

kenne 2

0
@YH55666

Vom Nachbarn des Kollegen deines Schwagers?

0
@YH55666

Wenn du angeblich solche Fälle kennst, warum dann die Frage?

0
@Oponn

weil ich wissen wollte ob das allgemein bekannt ist!

0
@YH55666

Es ist allgemein bekannt, dass solche Behauptungen von der Quer"denker"fraktion aufgestellt werden.

0
@Oponn

ne von jemandem der sich schon geimpft hat mit biontec!

0
@YH55666

Trotzdem bleibt es bei unbelegten Behauptungen.

0
@Oponn

was soll ich tun um es zu beweisen ohne hier vertrauliche Daten zu geben?

0
@YH55666

Die du dir ja angeblich selber beantworten kannst.

0

Und woher stammen derartige Meldungen - eher nicht aus seriösen Medien.

Nein, davon habe ich noch nichts gehört oder gelesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es sollen sogar schon Menschen komplett ohne vorher mit irgendwas geimpft worden zu sein ins Koma gefallen sein....

Ich möchte sogar behaupten es fallen mehr Menschen ins Koma die vorher nicht geimpft wurden, eventuell schützt die Impfung sogar vor Koma….

1

Was möchtest Du wissen?