Stimmt es, dass einem für 1 raus gerissenes graues Haar 7 neue wachsen?

6 Antworten

Ich stehe nicht zu weisse Jahre noch! Gut dass meine Freundin die alle zupft:-) hmm es geht seit einem Jahr ganz gut so und nahja es kommen keine haare nach sondern es wird im Laufe der Zeit vermehrt Lipofuscin in den Haaren von distal nach proximal eingelagert... LG docsnyder

Hallo,da hab ich ja bis jetzt Glück gehabt.Als ich vor gut 5 Jahren mein erstes graues Haar entdeckte, hab ich es auch gleich ausgerissen u.bis heute kein neues entdeckt.

Grins...ist das eine Scherzfrage? Sie meint damit, daß es sich nicht lohnt, ein Haar herauszuziehen, bald werden es so viele und die kannst ja nicht alle rausrupfen. Gewöhn Dich lieber an den Gedanken des Älterwerdens...das ist wohl der Grundgedanke, der hinter diesem Spruch steht. Aus 1 Haarwurzel werden keine 7 neuen:-)

wie heisst das öl gegen haarausfall?!

also hallo an alle :) ich habe eine nachbarin sie hatte mal haarausfall und weniger werdende haare. sie hatte sich ein öl gekauft was sie jeden tag auf die kopfhaut einmassiert hat. aber sie weiss nicht mehr wie der öl heisst. kennt jemand so ein öl? das ist ein vitaminöl da wachsen neue haare raus. also an der stelle wo man das öl anwendet. ich habe auch haarausfall ich habe lücken an der kopfhaut , ich brauch es dringend. danke für eure antworten

...zur Frage

Graue Haare mit 12 ?!

Hallo beim Haare kämmen hab ich ein graues Haar entdeckt - HILFE!! ICH BIN DOCH ERST 12!! :( Färben oder Tönen will ich sie nicht, ich hoffe nur ihr habt Tipps, Mittel und Produkte,  womit ich diese dummen Strähnen davon abhalten kann zu wachsen.

...zur Frage

wie oft kann man haare Tönen mit einer Intensivtönung, ohne das man spliss kriegt?

hallo bin dabei mir haare lang zu wachsen aber krieg schon graue härre, kann man problemlos die haare 1 mal im monat intensivtönen wenn da kein ammoniak drinne ist ?

...zur Frage

Ich bekomme mit 26 graue Haare was kann ich tun?

Hi Leute, ich bin 26 und hatte noch nie Probleme mit meinen Haaren. Jetzt lasse ich meine Haare normal raus wachsen ohne zu färben seit zwei Jahren. Und heute bemerke ich, ich habe graue Haare. Also ich bin mir nicht sicher, weil ich bin von Natur aus blond und weiß nicht ob das jetzt meine Haarfarbe ist aber es sieht mehr nach Grau aus. Wie kann das denn sein dass ich mit 26 graue Haare bekomme? Oder sind meine Haare nur kaputt? Ich brauche Hilfe, bin schon weinend zusammen gebrochen.

...zur Frage

wie werden graue haare wieder naturfarben?

ohne tönung,färben oder ähnliches.ich meine mit der frage,wie bekomme ich meinen körper dazu graues haar wieder farben zu machen?gute frage,oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?