Stimmt es, dass ein Handy mit der App - flappy Bird - mehr wert ist?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gab, als das spiel heraus kam, einen regelrechten Hype. Aus dem Grund hat der entwickler es damals auch wieder löschen lassen. Damals war es wirklich so, dass die Handys mit "Flappy Bird" schlagartig zu horenden Preisen verkauft wurden und auch weg gingen. Inzwischen dürfte dies aber nicht mehr der Fall sein ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey

eigentlich nicht... jedoch gibt es manche Leute die das umbedingt drauf haben wollen oder es as besonders ansehen weil es nicht mehr öffentlich zu holen gibt. Aber einen höheren Marktwert bringt das Handy eigentlich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cupselcake
24.06.2014, 23:16

Achso...! Danke!

0

Da man es downloaden kann ( CHIP ), nur für Dummköpfe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja normal, kannst für mindetsens 2000 Euro verbraten das gute Teil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?