Stimmt es, dass ein Cesar salad mehr Kalorien hat als ein Burger?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich glaueb aber nicht dass ein mayonnaisen dressing mit patty, sauce und brötchen mitthalten kann... ich denke dass die salate in den beiden großen fastfood ketten die ich hier nicht benennen werde weniger kalorien haben.

Die Kalorien sind in der Hähnchenbrust, im Käse und den Croutons versteckt. Das Dressing gibt den Rest zu den 185 Kcal. Ein Cheeseburger hat übrigens 300 Kcal ein Hamburger 255.

Schau mal hier:http://www.mcdonalds.de/html.php?t=Produkte&c=nutrition

Das war mal so, dass das Dressing mehr Kcl hatte als ein Hamburger. Inzwischen ist aber das Ceasar-Dressing auch fettreduziert.

Das liegt am Dressing, da das beim Cäsar Salat aus reiner Mayonnaise gemacht ist - also hochprozentig (kalorienmäßig gesehen) - trotzdem sehr lecker!

Auf der Homepage von McDonald`s http://www.mcdonalds.de kannst du es genau nachlesen. Kalorien für jedes Gericht und Saucen etc.

Das kann dann nur am Dressing liegen!

Was möchtest Du wissen?