Stimmt es, dass ein Cesar salad mehr Kalorien hat als ein Burger?

4 Antworten

ich glaueb aber nicht dass ein mayonnaisen dressing mit patty, sauce und brötchen mitthalten kann... ich denke dass die salate in den beiden großen fastfood ketten die ich hier nicht benennen werde weniger kalorien haben.

Das liegt am Dressing, da das beim Cäsar Salat aus reiner Mayonnaise gemacht ist - also hochprozentig (kalorienmäßig gesehen) - trotzdem sehr lecker!

Auf der Homepage von McDonald`s http://www.mcdonalds.de kannst du es genau nachlesen. Kalorien für jedes Gericht und Saucen etc.

Brauche Hilfe beim Kalorien schätzen?

Hallo, Ich wollte mal fragen ob ihr mir vielleicht ungefähr sagen könnt wie viele Kalorien der Vegane Burger vom Street Food Festival hat? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Abnehmen trotz burger king etc?

Hallo. Ich habe immer meine Bedenken dass ich wenn ich zum Beispiel noch 1000 kalorien übrig habe, dann gehe ich gerne mal fast food essen. Jetzt meine Frage:wenn ich 1000 kalorien übrig habe und diese Zahl auch nicht übertreffe ist es dann schlimm sich mal was bei burger king oder mc donalds zu holen? Oder setzt das irgendwie mehr an am bauch oder an den armen? Und ja ich will abnehmen.

...zur Frage

Komisches Gefühl im Magen (Burger)

Hallo :) (Anwortet zu dieser Stunde überhaupt jemand ?) Ich habe vor etwa 1 1/2 Stunden einen Burger (von Burger King) gegessen. Davor hatte ich schon die ganze Zeit Hunger und bei Burger King hatte ich schon lange nicht mehr gegessen. Bei anderen Fast Food-Ketten wie MC's, etc. ist mir aber das noch nie passiert..

Nunja, der Salat im Burger hat nach ein paar Bissen richtig eklig geschmeckt, weswegen ich ihn dann rausgetan habe und dann noch die (nicht leckere) Süß-Sauer Soße mit Pommes von meinem Bruder versucht habe..und als ich dann zu Hause war, hatte ich sofort Durchfall und mir war die ganze Zeit schlecht. Dazu habe ich jetzt noch so ein komisches, drückendes Gefühl im Magen..weiß jemand was das ist und ob es von selbst weggeht? Hatte noch nie nach Fast Food oder besonders fettigem Essen solche Beschwerden, hab auch viel getrunken aber das Gefühl bleibt

LG

...zur Frage

Wie viele Kalorien hat gemischter Salat?

Meine Mutter macht am Abend immer Salat und ich esse dann immer einen Teller. Sie nimmt sowas wie z.B Eisbergsalat, Gurke, Tomate, Rote beete usw. Mit einem schuss Öl (vllt halber Esslöffel) und Salz (manchmal etwas Zitronensaft)

Wie viele Kalorien hat ein Teller mit gemischten Salat? Danke

...zur Frage

Wie viel Kalorien hat ein Hamburger?

Wie viel Kilo kalorien hat ein normer Hamburger also keiner aus McDonald's sondern z.B so normale burger Läden ungefãhr doppelt so groß wie eine Faust und das übliche drin Fleisch rostzwiebeln Salat majo käse etc?

...zur Frage

Wie viele Kalorien und ist es gut?

Hallo, ich habe angefangen meine Ernährung umzustellen und McDonalds essen mochte ich noch nie so. Den Salat (Cheaser Salad) mag ich aber ganz gerne.. NAJA aufjedenfall gehe ich heute mit 2 Freundinnen Zu Mcs und ich wollte euch mal Fragen wie viele Kalorien ein großer Cheaser Salad hat und ob er seine ist? (bis auf das hühnchen und käse)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?