Stimmt es, dass ein Bart viele Bakterien trägt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

mir macht das rasieren und die bartpflege so richtig spass wenn man so richtige bart pflegemittel dazu hat ja^^

kleiner tipp die ganzen ca.13 bart pflegemittel siehst du auf meinem profil bild die ich zwei mal täglich früh und abend mache^^

ein "mann" mit bart muss sein kommt immer drauf an auf die richtige pflege des bart an^^

darf ich mir vorstellen das ist mein
neuer bart stil styling "chinstrap full chinbeard" eigentlich
ist das ein chin strap in kombination mit einem vollen kinnbart, für
diesen stil styling gibt leider keine eigene bezeichnung

ich sage immer jeden seine sache, jeder macht es halt anderes^^ ich reinige mein gesicht erst mit lauwarmen wasser ab da gehen die hautportalen auf, danach nehme ich wash und shave gel reinige mein gesicht seife es ein und danach spühle ich mit kalten wasser ab um die hautportalen zu verschließen
und das du danach eine saubere gepflegtes gesicht und ich rasiere
mich täglich mit isana gel oder gillette gel und täglich creme ich
mit bebe danach ein oder mit jojobaröl als bart öl^^

p.s.
fürs bad brauch ich eine std.^^
Mit Bärtlichen Gruß. Micha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja Bärte können, wenn sie nicht gepflegt werden richtige Keimschleudern sein. Ernähren naja kommt drauf an sind oftmals Essensspeicher da bleibt so einiges hängen, das man später auch noch was vom Essen hat. XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?