Stimmt es, dass ein angezündetes Streichholz schlechten Geruch im WC vertreiben kann?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

ja - stimmt 92%
nein - stimmt nicht 8%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja - stimmt

Der Schwefel überlagert die anderen Gerüche.

ja - stimmt

Ob man nun behauptet, der Schwefelgeruch würde nur die Schwaden überdecken, oder, wie ich, der Schwefel neutralisiert die Schwaden: Ja, es wirkt. Als unser Hund mal Blähungs-Probleme hatte, hatten wir auch immer Streichhölzer im Wohnzimmer ;-)

ja - stimmt

Ja bedingt,wenn das Geschäft nicht zu groß war.

Streichholz anzünden nach dem Toilettengang

Was genau passiert dabei, überdeckt es den geruch oder zersetzt es ihn?

...zur Frage

Hallo Leute, Erkältung durch sitzen?

Hallo Leute, ich bin seit 3 Tagen nur in meinem Zimmer, weil ich Haus Arrest hab. Die Tür ist zu und die Luft ist schlecht, es ist seeeehr warm und ich kann kaum schlafen. Ich geh 1-2 mal am Tag raus um auf Toilette zu gehen und mir Vorrat mit essen und trinken zu machen. Ich habe seit gestern eine richtig starke Erkältung und hab eben mein Rührei mit Bacon nicht geschmeckt :(((((((((((((( kommt das davon, dass die Luft so schlecht ist? Kann ich Krankheiten davon kriegen?

...zur Frage

nach dem stuhlgang streichholz anzünden?

ich hab gehört das soll den gestank überdecken. stimmt das? und wie genau muss man das machen? muss man das streichholz schon währenddessen anmachen oder erst direkt danach? und wie lang muss es dann brennen damit es wirkt? riecht man dann das ein streichholz angezündet wurde oder riecht man dann gar nichts mehr?

...zur Frage

Nach dem WC-Gang stinkt die ganze Wohnung!

Also nach dem großen WC-Gang stinkt die ganze Wohnung! wir haben wc-steine und duftspray aber der ist in der ganzen Wohnung, der Geruch ist bei jedem Stuhlgang! Obwohl wir das Fenster immer kippen drückt es den Geruch in die Wohnung!

Bitte um Hilfe

...zur Frage

Was passiert wenn man ein Streichholz in einen Auspuff wirft?

Ist das gefährlich wenn man ein Streichholz anzündet und in einen Auspuff wirft?

...zur Frage

Wie verhindere ich schlechten Geruch auf der Toilette?

Toilette hat kein Fenster zum Lüften. Die Lüftung ist nicht effektiv. Und Duftsprays helfen kaum. Wie kann man schlechten Geruch nach dem Toilettengang vorbeugen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?