Stimmt es, dass ein 15 Jähriger mindestens 8 Stunden Schlaf haben muss?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

man sagt, dass jeder mensch ca 8 stunden schlaf braucht. die stimmt auch grundsätzlich, doch jeder mensch ist wieder anders und so variiert diese zahl doch etwas je nach typ

Jeder ist anders, auch 15 jaehrige.

In der Regel brauchen Kleinkinder mehr Schlaf als Erwachsene, da die Schlafdauer im Durchschnitt mit dem Alter abnimmt.

Normal sind etwa 6-8 Stunden. Je nach Gewohnneit/Gene/Schlafqualität kann die Schaldauer(Schlafbedarf um fit zu sein) sehr variieren

In der Regel sind es 8 Stunden, aber ich bevorzuge weniger als 6 Stunden oder mehr als 8 Stunden. Wenn man zwischen 6-8 Stunden schläft ist der Körper noch nicht wach.

Vielleicht auch mehr, wenn tagsüber müde

er MUSS garnichts.

Das ist immer vom Menschen abhängig. Ich bin inzwischen mit 6h Schlaf ausgeschlafen T.T

Was möchtest Du wissen?