Stimmt es dass die, TELEKOM der beste Mobilfunkanbieter ist? (?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Egal bei welchen anbieter nimm keinenfall das handy... wenn du den vertrag ohne handy nimmst und mit 2 jahren laufzeit(standard) deine ersparnis ausrechnest kommst du auf den exakten pfeis für das handy... jedoch ist das handy gebrandet und/oder simlocked... heist du kannst es nicht mit einer anderen karte betreiben... ansonsten überlege dir gut ob du wirklich 6 gb brauchst. Und es geht immer billiger... der kundensupport iyt grottig... das netz gut. Meine meinung... persönlich würde ich aber auch nicht zur telekom gehen. Weis das nur weil ich den vertrag von meinen vater gemacht hab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird immer nur behauptet, besonders von der Telekom selbst. Ich nutze alle deutschen Anbieter mit Telefonie und Datenverkehr und bemerke kaum Unterschiede. Und niemals Unterschiede, die einen deutlichen Mehrpreis rechtfertigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab jetzt nur Telekom gelesen und es mir erspart deine Frage zu lesen.
Ich kann dir nur sagen nimm einen anderen Anbieter, von eigenen Erfahrungen her und auch von meinem näheren Umfeld würde ich von Telekom und seinen Subunternehmen stark abraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CeoLife
11.07.2016, 01:21

Hinzukommt in Deutschland wird der Euro verwendet, glaube nicht das man mit Dollar bezahlen kann? Aber da musst du jemand anderes fragen ka.

0
Kommentar von Collefornia
11.07.2016, 01:40

Aha, warum würdesr du von telekom abraten , gibts da einen Grund?

0

Was möchtest Du wissen?