Stimmt es, dass die Sonne beim Fensterputzen nicht scheinen sollte?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach meiner Erfahrung werden die Fenster zwar sauber, aber sie bekommen durchs Putzen bei Sonne solch schillernde Streifen, was beim Putzen bei bedecktem Himmel nicht vorkommt. Die Ursache ist mir allerdings auch nicht klar. Man sagt immer, das läge am zu schnellen Trocknen, leuchtet mir aber auch nicht ein, denn dann käme es doch eher auf die Umgebungstemperatur an, also müßte man dann im Winter auch "ungestraft" bei Sonne putzen können.

Ja..und nein,  falls die Sonne zu stark scheint, so wird die Scheibe schnell heiss, und das Reinigungsmittel tocknet zu schnell..somit hinterlässt dies schlieren..

www.fensterputzer-dienst.de

Kann man in Pokemon Sonne beim Festival Plaza die Gäste ändern?

Wenn ja, wie? Ich hätte nämlich gerne andere Empfehlungen für die Buden... Danke im Voraus

...zur Frage

Meine Freundin war bei mir und ich bin beim GV zu früh gekommen, muss ich jedesmal länger durchhalten bis sie kommt?

Sie hat deshalb heute keinen Orgasmus gehabt. Sie hat dann noch versucht ihn steif zu massieren, aber ausgerechnet heute wollte es mit dem Penis nicht mehr werden. Mir war es auch richtig peinlich weil ich auch das geile Gefühl nochmal haben wollte wenn er in ihrer Vagina drin ist, ihr weißt schon wie ich das meine. Sie selber sagt das wäre nicht so schlimm weil das passiert ist und jeden Tag kann auch nicht die Sonne scheinen.

...zur Frage

Wie reinige ich einen Linoleum-Boden richtig?

In meiner Wohnung befindet sich ein Linoleum-Boden, der so alt ist wie das Haus, nämlich 27 Jahre. Der Boden ist fleckig und matt. Ich möchte ihn aber nicht raus reißen, sondern aufhübschen. Nachdem ein teures Grundreinigungsmittel für Linoleum-Böden keine sichtbare Verbesserung brachte, habe ich Internet-Tipp´s wie Wasser mit Terpentin und Wasser mit Milch ausprobiert. Die Ratgeber scheinen aber ihre Tipps nicht zu testen, geschweige denn selber anzuwenden. Mit Essig und Öl werde ich ihn bestimmt nicht bearbeiten. Wer von euch hat einen Linoleum-Boden und kennt eine wirklich funktionierende Methode?

...zur Frage

Weiße Tasten, Klavier

Hallo,

Ich spiele auf Elfenbein. Kann ich irgendetwas tun oder vermeiden damit die Tasten weiß bleiben? Gerade im öfter genutzten mittleren Bereich kommen sie mir mittlerweile etwas dunkler vor.

Ich habe das gute Stück so ausgerichtet, dass die Sonne drauf scheinen kann.

...zur Frage

Drehungen beim Tanzen

Hi! Ich tanze in meiner Freizeit hauptsächlich Lateinamerikanische Tänze. Natürlich muss man auch als Mann besonders beim Formationstanzen Drehungen machen. Aber irgendwie kann ich mich auf einem Bein nicht öfter als einmal um die eigene Achse drehen... Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich üben kann, mich öfter zu drehen? Danke schon einmal! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?