Stimmt es, dass die meisten jüngeren Amis (Teenager) keinen PC und dafür ein Laptop und Fernseher haben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich bin zwar schon lange kein Teenager mehr, benutze aber zu Hause auch schon seit vielen Jahren nur noch mein Laptop.
Das ist also nicht so außergewöhnlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich besitze seit Jahren keinen Desktop PC mehr. Warum auch? Was ist daran ungewöhnlich oder gar ein Trend bei Teenagern? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer hat denn heutzutage noch so ein unhandliches ding. Laptops sind leichter und praktischer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso amerikanische?? Trifft auch auf mich seit ca. 10 Jahren so zu. Bloß dass ich kein Teenager bin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

trifft eigentlich auf die meißten Teenager zu. Warum: Man kann einen Laptop einfacher mitnehmen als einen PC 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mmmmmlegga
01.02.2017, 19:59

auf die meisten Teenager in Amerika oder in Deutschland

0

Was möchtest Du wissen?