Stimmt es, dass die Haare sauberer werden, wenn man sie immer 2mal wäscht?

5 Antworten

Mir kommt es auch so vor. Wenn ich sie nur einmal shampooniere, sind sie nachher nicht so locker wie nach zweimaligem Waschen. Und dabei wasche ich mir die Haare auch noch täglich, und trotzdem muss ich sie leider zweimal waschen.

Ich wasche sie zwar nicht täglich, aber mir kommt es auch so vor. Nach zweimaligen einshamponieren fühlen sie sich ganz anders an!!

0

Wenn die Haare richtig sauber sind Quietschen sie

0

Also wenn Shampoo und dann Spülung als 2x waschen gilt, dann mache ich das auchXD

LG Sakura735 

Grundsätzlich ist das schon richtig. Das hängt aber immer davon ab wie "schmutzig" dein Haar ist. Also wieviel Stylingprodukte im Haar sind bzw wie fettig es ist. Wenn du lange Haare hast, dann immer im Ansatz waschen, auch dort das Shampoo verteilen, nicht in den Längen, dort verteilt es sich beim Ausspülen.

Schönere Haare durch 2mal waschen?

Meine Mutter sagt immer ich soll mir meine Haare 2mal hintereinander waschen. Bringt das überhaupt was?

...zur Frage

Haare von blond auf rot färben, geht das, Erfahrungen?

Guten Abend!
Ich war vor 2 Wochen beim Friseur und wollte meine blonden Haare rot färben. Ohne mein Wissen wurde mir dann aber eine Tönung reingemacht. 2-3 Haarwäschen später habe ich dann bemerkt, dass mein Haar wieder deutlich blasser wird (klar ein bisschen ist normal aber ein paar Tage später war ich quasi wieder kompletz blond) & beim Friseur angerufen. Dort wurde mir dann erzählt, dass es nicht möglich ist blonden Haare dauerhaft rot zu färben (bzw generell zu färben).
Ich habe mich aber beschwert (hatte ja eindeutig nach einer Färbung gefragt) und vor 2 Tagen einen neuen Termin bekommen.
Dort wurden mir die Haare dann erneut getönt nachdem mir 2 Friseure versichert haben, dass diese Tönung in ein paar Wochen zwar auch wieder veschwinden wird, eine Färbung aber noch einmal schneller rausgehen würde. Ich habe die Haare also noch einmal gratis getönt bekommen ...
Jetzt wäscht sich die Farbe allerdings schon wieder raus und deshalb meine Frage: Stimmt es, dass man blonde Haare nicht färben kann? Ich dachte immer manche Leute färben sich die Haare extra vorher blond, um ein besseres Ergebnis zu bekommen. Hat vielleicht jemand Erfahrungen? Ich würde meine Haare gerne mal länger als 4 Tage rot haben.

...zur Frage

Ist das Alverde Anti Fett Shampoo gut?😊

Wie oft wäscht ihr mit diesem shampoo in der woche die haare und wie lange dauert es bis die Haare nachfetten? Danke im Vorraus.😄

...zur Frage

Wachsen sie haare schneller wenn man sie mit alpecin wäscht?

ich habe mal gehört das die haare schneller wachsen würden wenn man alpecin shampoo benutzt stimmt das ???

...zur Frage

Wasche die Haare NUR mit Wasser... Also kein shampoo und so... Sollte ich?

Hi Leute,

Wie oben geschrieben wasche ich meine haare immer nur mit wasser also kein shampoo oder sowas.

Grund is das meine haare sobald ich auch nur einmal shampoo benutze so extrem trocken und locker sind das ich die nimmer stylen kann. Die machen dann was sie wollen...

Glaubt ihr das macht was auf dauer wenn man nur mit wasser die haare wäscht???

Bisher klappts super und fettig aussehen tun die auch net.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?