Stimmt es, dass die Gefühle desto schneller für eine Person verschwinden, desto mehr die Person von der anderen verletzt wurde ,?

6 Antworten

Das würde ich nicht sagen. Aber auch nur, weil ich schon ganz andere Erfahrungen gemacht habe. Es kommt sicher immer auf die Art der Verletzung, und auf die Menschen selber an.

Ja das ist so.

Man mag diese "Person" nicht mehr, man hasst sie sogar irgendwann

Enttäuschung, Zorn hilft bewiesenermaßen besser als alles andere!

Vergehen Gefühle nach einer Beziehung entgültig?

Hallo. Eure Meinung zu dieser Frage würde mich sehr interessieren:
Wenn sich zwei Menschen über alles geliebt haben, in einer Beziehung waren aber sich nach einigen Monaten trennen , vergehen ja irgendwann die Gefühle.
Heute hatten wir darüber diskutiert und jemand meinte,dass die Gefühle niemals verschwinden sondern eher „verblassen“ bzw. ganz tief in uns versteckt werden so das wir es nicht mehr spüren.
Erst wenn man diese Person wiedersieht (auch nach Jahren) können Gefühle wieder hochkommen.
Kann das stimmen? Ich meine, Gefühle können ja nicht eigentlich komplett verschwinden oder ? Was mal da war wird nie komplett weg sein ..

...zur Frage

Stimmt dieser Spruch in Wirklichkeit?

Je gutmütiger ein Mensch ist, desto öfter wird er verletzt?

...zur Frage

Entwickelt man Gefühle beim Sex für eine Person, desto öfter man mit dieser Person schläft?

Hallo ihr Lieben, :)

eigentlich steht die Frage schon oben. Ich hab bei GZSZ vor einiger Zeit diese Aussage gehört und frag mich jetzt ob das stimmt. Also stimmt es, dass die Beziehung zweier Person durch den Sex gestärkt wird bzw je öfter man mit dieser Person schläft sich Gefühle entwickeln können?

Danke schonmal im vorraus :)!!

...zur Frage

Was würdet hir machen wenn ein freund/freundin von euch blockirt?

Hey

was würdet ihr machen wenn ein freund oder eine freundin von euch blockirt aber ihr wist das diese person gefühle für euch hat aber ihr habt auch für diese person gefühle, würdet ihr zum beischbil um die person kenpfen oder heher noch oder würdet ihr sie einfach in ruhe lassen usw....

was würdet ihr machen es können auch andere sachen sein was ihr machen würdet als das was ich zum beischbil geschriben habe und ich danke schon mal euch:)

...zur Frage

Gefühle verschwinden lassen wie?

Hallo Ich bin Schwul auf einer Schule und habe mich in einen meiner Klassenkameraden verliebt. Wie können diese Gefühle verschwinden ?

...zur Frage

Wann ist es die erste große Liebe?

Muss man mit der Person zusammen gewesen sein oder kann das auch einfach die erste Person sein für die man richtig starke Gefühle hatte? Kann die erste große Liebe auch einseitig sein bspweise, wenn ich das erste Mal über Jahre für jemanden Gefühle hatte, aber nur ich die Person mit Gefühlen war, zählt das dann auch als erste große Liebe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?