Stimmt es, dass die Clearasil Pickelcreme Pickel bis in 4 Stunden wegmacht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

meiner erfahrung nach bewirkt clerasil genau das gegenteil von dem, was es sollte.

ja, so einen frisch aufkommendne Pickel schon. Aber die meisten Pickel sind hartneckiger, das braucht dann schon ein paar Tage, bis die weg sind. Oder bei einer heftigen Akne, kann Clearasil auch nichts machen.

Es gibt verschiedene hauttypen und verschiedene Möglichkeiten einen Pickel zu bekämpfen. Ein Pickel ist keine Akne und sollte auch nicht so behandelt werden!! Die haut wird trocken von solchen Produkten, weil der hauterneuerrungsprozess beschleunigt wird. Das ist wichtig damit die Poren nicht verunreinigen. Deswegen sollte man nach der Anwendung eine feuchtigkeitscreme anwenden und den ganzen Prozess 2 - 3 Monate durchziehen. Egal wie viele neue Pickel kommen. Das ist normal!

Pickel/Mitesser behandeln

...hab seit einigen Wochen Probleme mit Oickeln und Mitesser. Davor hatte ich eigentlich nie Probleme und eine reine Haut (bin jetzt 18) aber in letzter Zeit kriege ich immer mehr. Hab mir ziemlich bald dann son Clerasil Gel gekauft aber das bringt echt überhaupt nichts...ich habe das Gefühl dass es die Pickel/Mitesserbildung sogar verstärkt. Ich habe mich jetzt mal durchn paar Beiträge durchgelesen und habe den Eindruck dass sich der GRoßteil gegen chemische Produkte wie Clerasil aussprechen. Aber es werden immer verschiedene natürliche Methoden genannt. Die gängigsten scheinen Waschgels/Gesichtswasser und diverse natürliche Cremes zu sein. Es werden auch immer wieder billige Cremes von Drogerien oder z.B. Aldi genannt. Jedoch weiß ich nicht welche Cremes/Gesichtswasser/Waschgels ich wo bekomme und zu welchem Preis. Könntet ihr mir da ein paar nennen? Auch über die Reinigung gibt es verschiedene Meinungen. MAnche sagen mit warmem Wasser manche mit kaltem...was ist denn nun das richtige? Jetzt noch eine andere Frage ...immer wieder höre ich dass Süßigkeiten wie z.B. Schokolade oder scharfe Sachen (Zwiebel/Senf) zu Pickelbildung führen...stimmt das? Vielen Vielen Dank schonmal!!!

...zur Frage

Hilft Clearasil gegen schwitzende Hände?

Ich hab gehört es soll bei schwitzenden Händen helfen, weil es ja ziemlich austrocknet. Hat jemand Erfahrungen?

...zur Frage

Was hilft wirksam gegen Pickel?

Hallo. Also ich habe hin und wieder mal ein paar Pickel auf der Stirn und einige Mitesser über der nase :D Und jetz wollt ich wissen, wie ich die wegbekomm. Mit Clearasil hab ichs mal bei den Mitessern versucht, hatte zwar Erfolg und sie waren für kurze Zeit weg, allerdings war die Haut sehr angegriffen und nach einiger Zeit sin se wieder gekommen. Für die Pickel hab ich Clearasil Akkut Pickel- Creme draufgeschmiert, hat aber miestens nicht viel gebracht. Ich habe leicht fettende Haut. Was hilft WIRKLICH und wirksam gegen Pickel? Manche sagen Teebaumöl, aber wird davon die Haut nicht noch fettiger?

...zur Frage

Mittel gegen Pickel (die in dm erhältlich sind)

kennt ihr irgendwas, das gegen pickel hilft und vorallem gegen diese roten spuren von pickeln?! irgendwas wie clearasil oder so das in dm zu finden ist,hab mir clearasil 3 in 1 ultra geholt aber weiss nicht was ihr dazu sagt

...zur Frage

Hilft Clearasil wirklich gegen Pickel?

Ich frag mich ob die Waschgels und die anderen Produkte von Clearasil wirklich besser gegen Pickel helfen sollen als andere Produkte? Was sind eure Erfahrungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?