Stimmt es, dass Deutsche wenig Sex haben?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Denke es bewegt sich in europäischen Mittelmaß. 

Es gibt welche wo viel Sex haben ,andere wenig od gar keinen ,kommt auf die Individuelle Lebensituation an ,Single, glückliche Beziehung,  Alter, etc .

Kann man in der Gesamtheit eines Landes nicht sagen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer sagt das? Das kann man so pauschal nicht sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarioSchoenfeld
19.01.2017, 19:19

Ich weiß nicht ob du für die Frage hilfreich aussiehst 😄

1

Die Deutschen haben nach der letzten Erhebung von 2016 durchschnittlich 139 mal im Jahr Sex.

Inwieweit man diesen Erhebungen aber glauben kann, stelle ich mal dahin, weil sicherlich bei solchen Umfragen auch ganz schön gelogen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man alleine hier die täglichen Fragen liest, hat man eher das Gefühl, es gäbe keine anderen Hobbys.......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarinusWillet
19.01.2017, 21:27

Die Lust auszuleben ist kein Hobby. Da kannst du ja auch atmen oder schlafen als Hobby bezeichnen.

0

Wer kann das schon kontrollieren oder ermitteln? Bei diesen Umfragen wird doch gelogen, dass sich die Balken biegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du das sie schon nach ein paar Minuten fertig sind oder meinst du das sie im Monat nicht viel machen oder was?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 6oldfisch
19.01.2017, 19:14

Beides. 

0

Die genaue Zahl habe ich nicht mehr im Kopf aber statistisch gesehen haben Deutsche in einer festen Partnerschaft über 100 mal Sex im Jahr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist wenig?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?