Stimmt es, dass der Mann nach der Ejakulation ein Schwächegefühl in den Beinen hat?

5 Antworten

Das ist nicht unbedingt ein Schwächegefühl in den Beinen, sondern eher ein allgemein müdes Gefühl, aufgrund der Ausschüttung von Oxytocin beim Orgasmus.

Goldständer heißen, aber keine Ahnung haben, sind mir die richtigen.

Kann durchaus passieren, aber dann eher eine allgemeine Schwäche. Bzw. Erschöpfung.

Wenn sie ihn mir im stehen gut geblasen hat oh ja dann kann das schon mal passieren.

Aufzug benutzen als Mann in USA?

Stimmt es, dass man in den USA als Mann nicht in einen Aufzug zusteigen soll, wenn nur eine Frau drin steht?

...zur Frage

Wann ejakulation

In welchem alter hat man im nornal fall die erste ejakulation ?

...zur Frage

Schwächegefühl,Kopfschmerzen,Müdigkeit ...Grund?

Hallo! Ich habe seit ca 4Tagen eine Art Schwächegefühl (??) in Armen,Beinen und Bauch!(kann man schlecht beschreiben)Ich bin dauerhaft müde...obwohl ich eig gut geschlafen habe.Kopfschmerzen hab ich auch noch!Wüsste nicht woher es kommen könnte.Hat jmd eine Vermutung?

...zur Frage

Schwächegefühl in den Beinen durch angst?

Hallo ihr

Ich hab mich eben extrem erschrocken und hatte plötzlich Schwächegefühl in den Beinen als ob sie taub wären und ich fallen würde, mir war auch etwas komisch im Kopf. Ist das normal wenn mann sich plötzlich erschreckt oder hatte ich etwas wie tia oder ähnliches ? Wenn es normal ist und nichts schlimmes, gibt es dafür eine Erklärung warum es passiert ist ?

Lg angie

...zur Frage

Schwächegefühl in den Beinen

Hallo, habe in letzter Zeit Schwächegefühle in den Beinen, als würde ich gleich zusammenknicken. Auch wenn ich liege. Bin 19 Jahre alt. Ist das normal oder was können Gründe sein? Bin viel unterwegs, über 12 Stunden, vlt. deswegen?

...zur Frage

Ejakulation Mann Zeichen der Zufriedenheit?

Wenn ein Mann beim GV kommt, also auch einen Samenerguss hat, bedeutet das, dass er "zufrieden" mit dem Sex war, also befriedigt ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?