Stimmt es, dass das Gute was man im Leben getan hat zurückkommt genauso wie das Böse?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ist doch egal ob es stimmt: wichtig ist dass dieses denken dich zu verantwortungsvollem handeln führt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube ans Karma , deshalb gebe ich mein bestes um ein guter Mensch zu sein. Auch wenn es manchmal schwer fällt , versuche ich aus allem negativen doch etwas positives schöpfen zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle Taten haben Konsequenzen. Dabei sind es nicht nur die Handlungen, die Du ausführst, sondern auch Deine Worte und Gedanken, die Deine eigene Zukunft und die Deiner gesamten Umwelt mit gestalten. Tu Gutes, und die Folgen der Taten sind genau so offensichtlich, wie wenn Du schlechtes über andere redest oder über Dich selber denkst. So bedeutet Karma nichts anderes, als Handlung oder Tat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Karma

Wenn du daran glauben willst dann mach es.
Musst du aber nicht.
Wenn du daran glaubst dann kannst du wekt ein bisschen besser machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann würden babys nicht bei der geburt sterben.... also wiederlegt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglich ist das schon, aber woher soll das irgendeiner wissen? Ich glaube dran, aber Beweise gibt es dafür natürlich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man religiösen Aussagen glauben schenken mag, dann trifft alles mögliche zu. Das ist jedoch alles spekulativ und hat rein gar nichts mit der Realität gemein. Wer in seinem Leben feste Grundsätze, Prinzipien schafft, der braucht keine solchen Fantasiekonstrukten anzuhaften.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist Karma glaube ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

? hä? hab n I Phone 6 irgendwas gefunden und an dem Besitzer wiedergegeben ? was hab ich gutes bekommen ,nichts 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PurpurSound
26.06.2016, 02:09

Ich hätte dir als belohnung etwas mehr hirnmasse gewünscht...

0

Ich persönlich gehe stark davon aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das ist Blödsinn 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?