Stimmt es dass chinesische Kinder arbeiten?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es gibt nahezu in allen Staaten der Welt die Kinderarbeiten, in China auch

Hierzulande gibt es auch zahlreiche Jugendliche, die unter dem Namen von "Azubi" ganzen Tag lang neben unterschiedlichen Maschinen der Fabriken stehen und arbeiten.

Ist das auch eine ganz legale Form von Kinderarbeit?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nicht alle. Aber in china gibt es durchaus Kinderarbeit,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, aber Sogut wie in jedem Land müssen Kinder arbeiten. Leider

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deutsche Kinder arbeiten spätestens ab dem 5 Jahr an: Kindergarten, Schule, usw. !!! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rita4ka90
09.07.2017, 18:31

Das kannst du doch nicht wirklich mit Kinderarbeit vergleichen

0

Stimmt nicht, bzw sind extreme Ausnahmen.

Ich habs ein paar mal erlebt das Leute ihre ID fälschen um sich älter zu machen damit sie arbeite dürfen, das war aber sehr selten.

Wenn du Kinderarbeit suchst dann schau lieber nach Indien oder Pakistan. In China wirst du keine finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kinderarbeit ist in noch vielen Ländern erlaubt und von den Eltern erwünscht .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?