Stimmt es dass Bill Gates nie mehr als 100 Dollar Bargeld dabei hat?

2 Antworten

Also ich hab nie mehr als 100 Dollar dabei.

Brauche aber auch nie welche ...

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Braucht er auch nicht, mehr wie 100 Dollar Trinkgeld wird auch er nicht geben? Alles Andere bezahlt er mit Karte.

Bill Gates und Asperger Syndrom

Ich habe gehört dass bill gates unter dem asperger syndrom leidet. Stimmt dies und könntet ihr mir auch quellen dazu geben?

...zur Frage

Was meinte Bill Gates mit Zitat: "640 KB sollten genug für jedermann sein." 1981?

Hallo, ich halte morgen meine GFS über Speichermedien (vorallem SSD und HDD und deren Funktionsweise) und wollte dieses Zitat als Einstieg nehmen... Jetzt frage ich mich auf was er die 640kb bezogen hat. Auf den Massenspeicher oder auf temporäre Speicher?

...zur Frage

Warum haben Leute die geschäftlich viel am Computer sitzen immer einen Mac, ein Mac Book oder andere Apple Produke anstatt eines Microsoft Produkts?

Hallo alle zusammen,

Ich habe mich nun schon seit längerer Zeit gefragt wieso das so ist. Ich sehe immer öfter Leute die ein „Business“ haben oder andere die sehr viel am Computer arbeiten. 90% dieser Leute arbeiten mit Apple Computern, Laptops etc. (ich kenne nicht alle Produkte).
Wieso ist das so ? Ist es einfacher ? Ist Microsoft mit Windows nicht mehr gut genug ?

Vielen Dank

...zur Frage

Wenn Steve Jobs nur einen IQ von 100 hatte, warum war er trotzdem so genial?

Bill Gates ist viel schlauer er hat einen IQ von 160...

http://www.chacha.com/question/what-is-steve-jobs-iq

den von Bill Gates könnt ihr googeln, als andere würde von gf als spam abgetan...

...zur Frage

Warum hat Bill Gates Microsoft so früh verlassen?

Ich beschäftige mich in letzter Zeit sehr stark mit den 2 reichsten Menschen der Welt, Bill Gates und Steve Jobs. Wie ich mich informiert habe hat Bill Gates Microsoft schon vor über 10 Jahren verlassen also hat er ja nicht mal den Windows 7 Release abgewartet! Im Gegensatz zu Steve Jobs der genau gleich alt wie Bill Gates ist, hat Steve Jobs nach dem seine Krebs Diagnose 2003 kam, jedes Jahr keynotes gehalten, bei seiner Firma gearbeitet und selbst im letzten Jahr also 2010 wo er eine Leber Transplantation bekommen hat hat er trotzdem bei Apple gearbeitet! Kaum zu fassen wie unterschiedlich diese 2 Menschen sind! Bill Gates hat ja heut zu Tage, also schon seit 10 Jahren gar kein Einfluss mehr auf Windows! Die können Features rausbringen welche sie wollen und sogar alles tun was sie möchten ohne das Bill Gates überhaupt was zu sagen hat!

Also wieso hat Bill Gates Microsoft so früh verlassen?

...zur Frage

Wie viel verdient Bill gates in einer sekunde?

Wie viel verdient Bill gates in einer sekunde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?