Stimmt es dass Bierhefe-Tabletten gegen unreine Haut helfen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du sie gut verträgst, kann ich sie nur empfehlen. Ich streue Regelmäßig Bierhefeflocken über das Essen. Bierhefe enthält sehr viele B-Vitamine, welche sehr gut sind für Haare, Haut und Nägel.

Kommt auf die Ursache an, vielleicht lindert es, ein Dermatologe kann da besser helfen.

Jeder Körper reagiert anders. Musst es einfach ausprobieren

Mitesser nach pubertät weg?

Gehen mitesser nach der pubertät zurück? Ich leide an mitessern an der nase und es ist echt nervig und unangenehm

...zur Frage

Was hilft WIRKLICH gegen unreine Haut und Akne ?

weiß jemand was wirklich gegen unreine Haut hilft ? Ich habe es schon mit allen möglichen Produkten aus verschiedenen Kaufhäusern ( dm, Bipa,...) probiert aber geholfen hat bis jetzt nichts... auch diese Bierhefe tabletten haben nicht geholfen =(

Kennt jemand mittel mit den man unreine haut bekämpfen kann ? Oder was habt ihr dagegen unternommen ?

lg.

...zur Frage

Narbe im GESICHT heilen?

Ich habe mir ein großes muttermal im krankenhaus entfernen lassen. Mein Chirurger gesagt das er es rausschneiden muss. Jetzt habe ich eine Narbe die ungefähr 1cm groß ist.

Kennt einer von euch dagegen eine sehr gute creme usw. es ist mir echt wichtig.

...zur Frage

Kann man von Bierhefe Tabletten zunehmen?

ich habe gehört das bierhefe tabletten den haarwachatum beeinflussen und die haut davon besser wird. habe mir aus Dm die tabletten geholt und soll 3x 5 am tag einnehmen. Kann man davon zunehmen? und hilft das wirklich?

...zur Frage

Wird man von Bierhefe-Tabletten fett?

Hallo. Ich hab übelst unreine Haut (also ich hatte früher voll viele Pickel und ich hab immer noch so Narben davon, die sieht man wenn man genau hinschaut). Und seit ca. 1 Woche fress ich jeden Tag 15 Bierhefetabletten und des hat voll geholfen wegen meiner Haut, jetzt kann ich sogar ohne Make up rausgehen, wenn ich z.B. kurz ne rauchen gehe. Aber ich frag mich halt ob man davon fett wird, also da steht haltnirgends wie viele Kalorien des hat und ich hab halt schiss noch fetter zu werden (bin 160 cm groß und 60 kg schwer).........

Bin 16 und weiblich.......

...zur Frage

Biolabor Bierhefetabletten gegen pickel?

Heii
ich habe eine sehr unreine haut und habe gehört das die bierhefe tabletten sehr gut seien.Ich wollte es mal ausprobieren aber zuerst eure erfahrungen mit den tabletten sammeln.

Wird die Haut zuerst schlimmer und fängt dan sozusagen der "heilungsprozess" an?
Ist es auch gut für die haare?
u.s.w....

Ich freue mich über eure antworten und eure erfahrungen! :)

Danke im voraus! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?