Stimmt es, dass Bier die Brüste von Frauen wachsen lässt?

6 Antworten

Naja Bier macht dick, also werden bei Gewichtszunahme auch die Brüste wachsen.

Die Brüste wachsen unter dem Einfluss von Bier nicht nur bei Frauen, sondern vor allem auch bei Männern. Das liegt an dem Östrogengehalt des Hopfens (kein Witz!). Angeblich kann man deshalb auch bei Männern die Bierplautze von der anderweitig angefressenen Wampe unterscheiden. Da Frauen aber ohnehin recht viel Östrogen produzieren, dürften die Auswirkungen auf ihre Brust eher gering ausfallen - es sei denn, alles andere geht auch noch mit aus dem Leim...

Ich glaube eher, daß Bier Bauch und Brüste der Männer wachsen läßt lol

DH !!

0

Bis zu welchen alter, wie lang wachsen die Brüste?

Ich bin 14 und mein Oberkörper hat (laut Ärtzten) schon aufgehört zu wachsen... . Meine Beine wachsen noch ca. 1Jahr und ich bin Momentan ca. 1.50m groß. Haben, dadurch das der Oberkörper nicht mehr wächst, auch die Brüste aufgehört zu wachsen?

...zur Frage

Garkeine Brust mit 17?

Hallo ihr Lieben,

Zurzeit beschäftigen meine Brüste oder besser gesagt das nicht verhanden sein meiner Brüste sehr.

Ich werde in 3 Wochen 17 und habe kaum/garkeine brust nur eine minimale Andeutung dass dort etwas sein sollte. Ich habe einen Freund und wir wollen bald miteinander schlafen, ich nehme deswegen auch seit 2 Tagen die Pille.

Ich bin so unzufrieden und habe Angst meinen Bh auszuziehen, er hat mich noch nie ohne gesehen und da ich immer starken push up trage denke ich er meint da ist mehr.. ich hatte mit 13 eine Essstöeung und aß ein halbes Jahr ca sehr wenig da blieb auch meine Periode aus ich habe schon überlegt ob es vielleicht daran gelegen haben könnte aber seit ich 14 bin esse ich ja wieder und habe meine Tage regelmäßig, ich versteh nicht wieso dann nichts wächst??

Ich habe die hoffnung dass sich durch die Pille noch was verändert aber sonst bin ich echt ratlos... was denkt ihr woran könnte das liegen? Und kann ich meinen Bh anlassen beim Sex oder stört das zu sehr? :( ich bin einfach sicher er würde sehr irritiert sein und ich wil ihm ja gefallen... belastet mich schon sehr . Habt ihr tipps für mich?

...zur Frage

15 und E 75? Und sie hören nicht auf zu wachsen?

Meine brüste Wachsen immer weiter. Ich nehme die pille, kann das daran liegen? Ich wiege 63 kg und bin 1,73 groß Ich kriege langsam auch Rückenschmerzen. Alle Frauen in meiner Familie haben kleine brüste, was kann das sein?

...zur Frage

Wie kann ich meine Brüste schneller wachsen lassen?o.O

Also gibt es irgendwas wa smeine Brüste schneller wachsen lässt?? Ich hab mal gehört dass massieren hilft....stimmt das??

...zur Frage

Wie viel Promille werde ich danach haben (mit An gabe)?

0,5 Liter Wodka mit 40% , gemsicht trinken aber solange bis die 0,5 Liter weg sind. Das dauert bei mir um die 2 Stunden...

Angaben:

Gewicht: 120kg

Größe: 1,77m

Mit diesem internet Promille rechner komme ich nicht klar, deswegen frage ich hier.

Wie viel Promille werde ich danach haben?

Keine blöhde kommentare, einfach die frage be antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?