Stimmt es, dass bei betrunkenen Personen (Männern) der wahre Charackter raus kommt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ja, das stimmt, der Alkohol löst die Zunge. Und mach einen weiten Bogen um solche Personen die im Rausch ekelig werden. Ich habe so eine Konsorte Mann geheiratet und es bitter bereut. Man sagt immer Kinder und Besoffene sagen die Wahrheit. Betrunkene zeigen ihren wahren Charakter in Suff. Es stimmt!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da würde ich dir zustimmen, was sonst unter der Selbstbeherrschung verborgen bleibt, findet mit Alkohol enthemmt den Weg nach aussen. Mit der Zeit brauchen die dann auch keinen Alk mehr um Idioten zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Man ist einfach offener und traut sich mehr. Ob es darum geht, jemandem seine Gefühle zu offenbaren, oder einen anderen "anzupöbeln". Manchmal kann das eben eskalieren.

Der Charakter ändert sich eig. nicht gross. Sie sagen nur mehr sachen, die sie sich sonst nicht trauen würden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anjaanuschka
26.03.2012, 16:13

aber dieser eine typ ist ein völlig anderer mensch, ich erkenne ihn nicht wieder. er sucht förmlich streit, er macht alles schlecht, macht einen dumm und schaut als ob er gleich zuhauen würde....aber in nüchternen zustand lacht er nur, ist höflich, lieb, freundlich.....verstehe nicht wie mann sich nach 3 bier zu verändern kann

0

Ja, okay. Wenn Du es so sagst, muss es stimmen. Alle Männer sind ja eh gleich ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?