Stimmt es dass bald Prosieben, rtl etc abgeschafft werden soll und es nur noch das erste und zdf...

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

so ein quatsch. wie sollten denn in deutschland die privaten fernsehsender abgeschafft werden können zugunsten eines viel kleineren angebots? man kann ja die sender nicht einfach verbieten. außerdem haben die privaten das geld, deshalb bleiben sie auf jeden fall. glaub dem typen nicht, der wollte dir sicher nur irgendwas andrehen.;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der meinte bestimmt die Analoge Übertragung. Das ist ne Masche von diesen Drückerkolonnen. die Dir ne neue Settopbox mit Kabelvertrag verkaufen wollen und Panik machen, dass jetzt alles digital wird. Haben die übrigens auch schon vor 2 Jahren behauptet. Keine Panik, das wird zwar irgendwann kommen aber jetzt noch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz klar ist das komplett FALSCH Was hätten die Sender davon auserdem ist das nicht möglich so etwas zu machen, Weil zdf und das erste dan alles kontolieren müssten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fände es ganz gut, aber ich glaube da hat dir jemand einen ordentlichen Bären aufgebunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

icekeuter 06.10.2010, 20:41

Also ich brache kein Fernsehen. War ein scherz:D Ohne Fernsehen und Internet würde ich mich auf der Stelle Aschissen.

0

da hat dich jemand voll reingelegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach was, so ein Schwachsin!!!! Davon wüsste ich aber!! Komm schon, glaube doch nicht jeden Mist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bestimmt nicht, da wollte euch jemand verpopon ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, dat stimmt so nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?