Stimmt es daß bald die Tickets nur mit Smartphone gekauft werden soll?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn sie über die zukunft reden hört man sowas manchmal. Kam auch letztens im TV wieder was aber so schnell kommt das bestimmt nicht. Die ganzen alten leute haben doch gar kein smartphone und auch nicht alle jüngeren haben eins.

Servus!

Ich habe davon nichts gehört und ehrlich gesagt kann ich mir das auch nicht in (naher Zukunft) vorstellen.

Es gibt ja viele Menschen, die entweder gar kein Smartphone haben oder noch so ein altes Tastenhandy benutzen.
Vor allem denen gegenüber wäre das nicht fair und man kann ja auch niemanden dazu zwingen sich ein Smartphone zu kaufen.
Das ist jedem selbst überlassen.

Aber man weiß ja nicht, was die Zukunft so bringt.

Nachfragen?
Nur her damit. :)

Grüße!
GoldenerDrache

Kann ich mir schwer vorstellen. Dazu gibt es einfach noch zuviele Leute ohne Smartphone. Allein die ganzen Senioren denen schon zwei Knöpfe am Gerät zuviel sind...

Das würde erklären warum es jetzt an jedem Bahnhof Wlan gibt.

Was möchtest Du wissen?