Stimmt es dass bald bei der xbox 360 kein online gibt meinte son typ bei fb?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nee, solange sich was verkauft, wird der Server online bleiben. Gibt ja sogar noch paar Reihen, die am Laufen sind. Kings quest und Batman von Telltale zum Beispiel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kristian001
15.10.2016, 19:38

Ja und gta!....bo2!.... da hat der typ mist erzählt

0
Kommentar von Flimmervielfalt
15.10.2016, 19:45

Naja, zu GTA kommt ja auf der 360 nichts mehr. nicht mal Updates. Aber wie gesagt andere Titel. Ich warte noch sehnlichst auf das Spiel "Izle"

0

Kann ich mir nicht vorstellen ich denke die Server der XBOX 360 bleiben noch einige Jahre online. Es wurden vor paar Tagen ja als beispiel erst die PS2 Server eingestellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kristian001
15.10.2016, 19:39

Eben und die is paar jahre älter und vorallem schlechter.... ich finde den unterschied zwischen 360 und one nicht gross

0

Was möchtest Du wissen?