Stimmt es dass autobahnen in belgien beleuchtet sind und in deutschland nicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist richtig, in belgien leistet man sich den luxus die autobahnen zu beleuchten.

Ist das noch immer so?

0
@Gerdaaa15

jupp ,ist immer so...nicht nur zu weihnachten :-)

soweit ich weiß, soll das der verkehrssicherheit dienen

1
@Gerdaaa15

gerne. kannst ja mal googlen ob du bilder von belgien bei nacht im netz findest., da kann man die autobahnen dann als leuchtband erkennen eventuell

1

In der Tat stimmt es.
Allerdings ist es ja wohl in Deutschland nicht machbar, es Seiden wir wollen Paris2015 wieder total ignorieren.

Ja ist wahr.

Und warum?

0
@Gerdaaa15

Weil wir es können, und man dann uns vom Weltall sieht!!! Nimm das Chinesische Mauer :))

0