Stimmt es dass Asiatinnen keine Schweißdrüsen unter den Armen haben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

noch nie gehört und auch quatsch, es gibt ne krankheit bei der man deutlich weniger als normal schweißdrüsen hat aber ich wüsste nich das die in asiatischen gefilden öfter vorkommt

Top Antwort, danke!

0
@Asienseminare

na und? ich kann hier die Top Antwort verteilen wie ich will

0

Was Asiatinnen haben, haben Asiaten auch: in den klimatisch kühleren Teilen des Kontinents eine geringere Körperbehaarung und deshalb auch weniger gut wirkende Schweißdrüsen (nicht nur unter den Armen). Kein Wunder, wenn wir solchen Menschen "stinken".

das gibts nicht

wären biologische wunderkinder