Stimmt es, dass After Shave oder anderes Parfum (Herren, was sonst...!) länger und intensiver riecht

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es stimmt schon das Afteshave/ Parfum länger hält wenn man davon etwas in die Haare tut. Aber durch die Talgdrüsen etc. auf der Kopfhaut kann der Duft sich verändern und evtl. sogar anfangen unangenehm zu riechen. Aufpassen sollte man außerdem bei Aftershaves/Partfüms die Alkohol enthalten. Bei Leuten mit empfindlicher Kopfhaut kann es schnell zu Reizungen kommen.

die Herren haben i.A. eine etwas schlechtere Nase, deswegen ist das Parfum etwas stärker

NATÜRLICH HÄLT EIN DUFTSTOFF; WELCHER AUCH IMMER; LÄNGER IN DEN HAAREN; BIS DU SIE WÄSCHSt.

Senselessways 12.09.2008, 13:38

WIESO SCHREIST DU DENN IMMER SO???

0

Seit wann schmiert man Aftershave?das vertröpfelt man doch nur und auf der Kopfhaut erzeugt es ein nicht so dezentes Brennen!

Anstatt was sonst damit zu tun?

After Shave tust du doch auf rasierte Stellen, in welche Haare willste denn das schmieren?

Was möchtest Du wissen?