Stimmt es dass [ACHTUNG SPOILER] Rick Grimes in der siebten Staffel "The Walking Dead" stirbt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, er stirbt nicht, bzw. weiß das keiner, da der neue Trailer genau da aufhört.

Falls jemand Teaser und Trailer meidet, sollte jetzt aufhören zu lesen:

...

...

...

Der neue Teaser zeigt "nur", dass Rick zu Negan nach der Tat sagt, dass er ihn irgendwann dafür umbringen wird.

Daraufhin nimmt Negan eine Axt und er zieht Rick in den Wohnwagen - Ende.

Achtung! Spoiler! COMIC!

Im Comic verliert Rick seine Hand, aber das schon vom Governor. Bis jetzt drufte er in der Serie seine Patschhand behalten, möglich dass er diese nun verliert. ich denke, dass es auch eher darauf hinaus läuft, aber nicht, dass er ihn tötet. Er sagte ja, tot bringen die ihm nix, weil die für ihn arbeiten sollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ArmaniBOSS 13.10.2016, 21:20

Hey, Danke für die Antowrt! Könntest du mir evtl. den Teaser hier verlinken? 

Ich hab eben mehrere angeschaut und konnte diesen nicht finden... 

Der einzige der was in die Richtung andeutet, war der hier: https://m.youtube.com/watch?v=X6P4EaBCp88

0

Das glaub ich kaum als ob rick stirbt das kann man sich einfach nicht vorstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke, für den Spoiler.

Nur Grundschüler lesen so langsam, dass sie den Spoiler beachten. Da kann man mir sagen was man will.

Und wenn: Die Serie neigt sich dem Ende. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Muhtant 13.10.2016, 14:52

hahaha...die Grundschüler...

0
Arlof 13.10.2016, 14:54

*die Spoiler-Warnung!

0

Wäre nicht schlimm. Höchstens für carl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?