Stimmt es, dass 2020 eine Hungersnot ausbricht?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es lohnt sich nicht mehr Bauer zu sein, viele Lebensmittel fallen weg und werden teurer, es gibt immer mehr menschen die mehr essen wollen und mehr konsumieren, man schlachtet zu viele tiere & alles wird teurer :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Zukunft ist nie sicher dennoch ist es sehr warscheinlich da es immer mehr Menschen geben wird die mehr Platz brauchen und mehr konsumieren! Ausserdem sind die Preise für Milch etc. so niedrig das es sich nicht mehr lohnt Bauer zu sein und so der wichtigste teil der Nahrungsbeschaffungskette wegfällt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, ich denke nicht das in 4 Jahren eine Hungersnot ausbrechen wird. Zumindest keine Globale. Es ist schon seit Jahrzehnten so das die Entwicklungsländer unter Hungersnot leiden. Quelle : http://de.wfp.org/hunger/hunger-statistik. Und es in Amerika und Großbritannien die übergewichtigsten Menschen gibt. Ich denke einfach nur, dass die Verteilung das Problem ist und nicht unsere Resourcen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Prognosen sind auf jahre sehr unwahrscheinlich und können so nicht wahr sein. Ich würde auch nicht verstehen wieso.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das waren keine Forscher sondern so ein Idi... der sich wichtig machen will. Wenn du drauf gehst bekommste irgend einen Müll. Nach 2 Sekunden markiere ich sowas mit Adblock

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Glaskugeln ist leider gerade kaputt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In unserer verrückten Welt ist so ziemlich alles möglich, also warum nicht. Ist zwar kein richtiges Argument, aber es ist nunmal so.

Es ist auch so eine Sache, ob das alle Länder betrifft oder ob das mal wieder nur die betrifft, die so schon kaum über dir Runden kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest nicht alles glauben was du auf Youtube siehst da es keine richtigen beweiße gibt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?