Stimmt es, das züge stündlich fahren?

1 Antwort

Wenn im Internet auf dem Fahrplan was anderes steht, dann würde ich dem Fahrplan glauben. Oder besser du rufst bei der Bahn an, die können es dir auch sagen

Fahren heute züge? In hessen?

Zug fahren heute??

...zur Frage

Für welche Züge gilt das Bayern-Ticket?

Wer es weiß, bitte schnell antworten, weil ich mich verabredet hab und der Zug bald fährt!!! Danke schonmal :)

...zur Frage

Kann ich einen früheren Zug nehmen?

Habe einen EC zum Normalpreis gebucht, der aber erst spät abends fährt. Kann ich mit dem Ticket auch mit ner Regionalbahn fahren, die Stunden früher fährt?

...zur Frage

Welche Züge darf ich benutzen?

Kann ich mit meinem Schokoticket mit einem ERB Zug fahren?

...zur Frage

Fahren am Karfreitag Züge?

Mein Freund will am Freitag zu mir kommen bis Samstag.

Da er weiter weg wohnt muss er mit dem Zug fahren

Jetzt ist die Frage ob Züge überhaupt über Ostern fahren?

Bitte um schnelle Rückmeldung

...zur Frage

Wie fährt man zug?

Hey leute:D also natürlich weiss ich schon wie man zug fährt aber ich hab ein paar fragen, da ich morgen zu einem kumpel der 15 km entfert wohnt fahren wollte, also ich wohne in einer kleinen stadt und hier gibt es nur 2 bahnhöfe, wie kann ich im internet nach den fahrplänen sehen? Bzw muss ich mit der deutschen bahn fahren also auf deren inhernet seite schauen oder gibt es auch noch andere züge? Ich habe meiner mutter erzählt das ich mittagsschule habe :D aber in wirklichkeit gehe ich zu ihm, also wäre gut wenn die auch pünktlicj sind hahahha und ja bin scjon oft zug gefahren aber entweder ohne ticket und ganz spontan einfacj direkt da eingestiegen oder freunde haben rechersiert

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?