Stimmt es das Zahnpasta Kratzer auf einem Handydisplay entfernt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja das stimmt, aber erwarte keine CD ohne einen Kratzer. Feine Kratzer kann man dadurch wegschmirgeln.

Beim Zähneputzen erwarte ich auch keine CD ohne Kratzer im Mund.

0

mein handydisplay wurde dadurch stark zerkratzt und ist jetzt ganz matt!!!

für alle:...lasst die finger davon

Zahnpaste hat zwar eine Schmirgelwirkung. Diese ist aber für Handydisplays oder CDs viel zu grob. Also besser spezielle Paste für Handy-Displays oder Cds besorgen.

Ok dann lass ich das mal lieber!!Danke

0

Das kann gut sein, denn in Zahnpaste (hat nichts mit Nudeln zu tun) sind kleine Schleifteilchen enthalten. Kratzer kann man nicht entfernen, aber man kann sie an den Rändern abrunden und somit unsichtbar machen. Alternativ geht noch auffüllen, was aber u.U. dann sichtbar ist.

Also der allgemeine Sprachgebrauch geht von Zahnpasta aus...selbst die Hersteller

0
@Hunley

Stimmt!! auf allen Tuben steht Zahnpasta, ich habe bisher auch noch nix anderes dazu gesagt.

0

Was möchtest Du wissen?