Stimmt es das wenn Nen paar Tage auf Sex/SB verzichtet ,das man dann auch weniger Lust hat als mehr?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist eigentlich eine ganz interessante Frage ... 

Es würde bedeuten dass die zeitlichen Intervalle zwischen sexueller Regsamkeit auf Grund des Verzichts und der daraus resultierenden Unlust bestimmt groß wären ... und man irgendwann nur noch selten Lust verspürt.

Also bei mir mal nicht, ich habe jeden Tag meine sexuelle Befriedigung wenn auch nur in Form von SB da ich schon länger alleine lebe. 

Aber evtl. sind ja auch schlecht laufende Beziehungen Lustbremsen :( ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

HaHaHa das hab ich noch nicht gehört. Je weniger Sex Mann hat desto sehr sehnt er sich danach. Warte mal wenn du in das Alter kommst wo Weihnachten öfter ist dann weißt du was ich meine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eher das gegenteil ist der Fall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Haircare94
07.02.2017, 17:29

Ich hab es ausprobiert und habe echt weniger Lust

1

Naja, ich weiß ja nicht ob ich der einzige bin aber bei mir ist es grade anders rum ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?