Stimmt es das wenn man Zucker isst man abnimmt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

neinnn das sind nur geschichten !!! bei rohrzucker das ist naturzucker , nimmt man nicht ab es ist nur gesund für den körper ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer erzählt denn so einen Unsinn? Zucker macht fett, egal ob in Schokolade oder so. Er macht schlechte Zähne und wenn du nur noch Zucker futterst, hast du vermutlich auch bald Diabetes. Zucker ist ungesund!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
pinkii13 30.03.2014, 10:39

nein jeder mensch braucht zucker wer erzählt dir den sowas?!! jeder mensch braucht es aber er ist nicht zum abnehmen da !!

0
RacyLiu 30.03.2014, 10:46
@pinkii13

Kein Mensch BRAUCHT Zucker. Wer erzählt DIR sowas? Zucker braucht man nicht, er tut nichts für deinen Körper, er macht nur krank und dick. Dein Körper kann Zucker nicht in Energie umwandeln. Man bildet sich vielleicht ein man würde ihn brauchen, aber das stimmt nicht. Ist nur ne Gewohnheitssache

0

Nein das stimmt nicht das sind nur Gerüchte die im Internet sind damit die Leute zunehmen und dan die abnehm Pillen kaufen ;) mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?