Stimmt es das wenn man warmes Wasser mit einer halben Zitrone trinkt es den Hunger stillt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Guck dir bei youtubevon tali quindio die zwei videos an '33 kilo abgenommen' und 'zitronen diät' falls du das nicht schon getan hast :-)
Ich hab das auch gemacht und man nimmt dadurch ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von masal74
18.05.2016, 19:36

Jaa, bin dank ihr auf die Idee gekommen:)

0

Ich weiß es nicht,
Aber ich weiß dass Grüner Tee Kalorien verbrennt und deinen Appetit vergehen lässt!
Trink davon am Tag 2 oder 3 Tassen, am besten vorm essen:)
Hoffe dass ich helfen konnte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst reichhaltig essen. Gesund! Viele Vitamine und Eiweiß. Wenn du nichts mehr isst und nur noch trinkst, wie sieht es dann nach diesem Monat aus? Du isst wieder. Und sehr wahrscheinlich nicht gesünder als du vorher gegessen hast. Da du keine Erfahrung von Ernährung hast. Und das führt dann zum jojo-effekt, und du wirst sehr wahrscheinlich dicker als du es jetzt bist. Lass es einfach und iss gesünder, lass Süßigkeiten weg und treibe Sport. Am besten Krafttraining. Dadurch wird Fett zu Muskelmasse und du verlierst nicht an Gewicht. Wirkst aber schlanker und muskulöser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe ich das richtig verstanden, dass du dich am Tag nur noch von Wasser, etwas Zitronensaft und einer Gurke oder einem Apfel ernähren willst?! Dein Körper wirds dir danken, ich könnte dir jetzt genau erklären warum das kein Mensch überhaupt mehrere Monate ÜBERLEBEN könnte! Mannchmal frag ich mich schon wie naiv man sein kann und was passieren muss, damit man auf solche Ideen kommt... und wrm dir Leute deine Frage hier wirklich beantworten! Das einzige was hilft ist eine gesunde (!) Ernährungsumstellung!

Falls dus trotzdem durchziehen willst kannst du uns ja berichten nach wie vielen Tagen du verreckt bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man das macht, landet man aller Voraussicht nach im Krankenhaus, weil man wegen Unterernährung zusammenbricht. Und das wahrscheinlich schon vor Ablauf eines Monats.

Zudem bist du völlig normalgewichtig und braucht überhaupt nicht abzunehmen. https://www.gutefrage.net/frage/habe-ich-uebergewicht-bzw-leichtes-uebergewicht?foundIn=user-profile-question-listing

Also hör auf, dir einen solchen Unfug auszudenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst starke Kreislauf- und Konzentrationsprobleme bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willst du dich dann nur von Zitronenwasser und einem/er Apfel/Gurke ernähren??

Wenn ja Lass es lieber bzw. Spech sowas mit einem Ernährungsberater ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?